Stuttgart (dpa) - Die Eskalation bei der Schlossgarten-Räumung für Vorarbeiten des Bahnprojekts Stuttgart 21 war aus Sicht der Deutschen Polizeigewerkschaft absehbar. «Man kann nicht die Polizei losschicken, um den Platz freizumachen, und nicht gleichzeitig berücksichtigen, dass es zu Tumulten und ...

Kommentare

(3) Perlini · 02. Oktober 2010
@2 Ja, es gibt einen Unterschied. Einige der friedlichen Demonstrante würde jetzt im Bau sitzen und misshandlungen ausgesetzt sein. Um so fraglicher, warum @1 eine "eindeutig Handschrift der Stasi und Vopo" erkennen kann. Entweder blind oder verblödet.
(2) hector2 · 02. Oktober 2010
@1 Es gibt da einen Unterschied....als in der DDR wir sind das Volk gebrüllt wurde, trat die Regierung irgendwann ab. Das wirste hier net erleben und wenn ich so an die Gorleben Zeiten denke, dann wäre der staat ja schon viel früher unterwandert gewesen .... Dümmer geht nimmer ....oder so
(1) hoernchen · 02. Oktober 2010
Das zeigt eindeutig die Handschrift der Stasi und Vopo aus DDR-Zeiten. Dank Frau Merkel hat sich diese Spezies gut in Deutschland eingefügt und kann auf Wunsch der derzeitigen Regierung überall eingesetzt werden. Das zum Tag der deutschen "Einheit".
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News