Berlin (dts) - Der Bundesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), André Schulz, sorgt sich wegen der islamkritischen Äußerungen von Bundesinnenminister Horste Seehofer (CSU) um die innere Sicherheit. Die Aussage, wonach der Islam nicht zu Deutschland gehöre, sei "nicht zielführend und ...

Kommentare

(9) k474647 · 17. März 2018
jaja vogelfrei...nur weil du einen Vogel hast gilt das sicher nicht für alle anderen, die dir nicht passen^^...aber interessant, dass gerade DU die Polizei nun verteidigst, wo du doch sonst immer der erste bist, der selbiger Nazi-Methoden unterstellt...naja wie war das noch mit "rechtem Opportunismus"...manche Interpretationen von Aussagen lassen mich wirklich nur noch den Kopf schütteln...das sollte ein Grund mehr sein, endlich in Bildung zu investieren
(8) k49782 · 17. März 2018
@7 Eventuell selbst mal den Text lesen:"Horst Seehofer schürt mit seiner Aussage unnötig innergesellschaftliche Konflikte und Vorurteile,die nicht zuletzt die Polizei auszubaden hat."Das ist das was die der BDK-Vorsitzende angesprochen hat.Und damit sehe ich sehr wohl @6 Aussage eher darin bestätigt als Deine Aussage.Denn daraus resultieren würde das eben die musl. Bevölkerung gegen den "vogelfrei"-Status auf die Strassen geht.Aber klar,diese Menschen haben ja keine Rechte.(nach Rechter-Manier)
(7) colaflaschi · 17. März 2018
@6 "Du denkst, die innere Sicherheit wäre gefährdet, weil Muslime gegen Seehofers Äußerung gewaltsam protestieren?" ... Bitte lies die News (oder zumindest die Überschrift, das dauert auch nicht lange, versprochen); die Polizei denkt das.
(6) Hannah · 17. März 2018
@4: Täter-Opfer-Umkehr? Du denkst, die innere Sicherheit wäre gefährdet, weil Muslime gegen Seehofers Äußerung gewaltsam protestieren? Interessante Denkweise. Für mich bedeutend naheliegender wäre allerdings, dass viele Menschen denken, es sei ja völlig OK, Muslime anzugreifen oder Moscheen anzuzünden. Das passiert ja auch fast täglich, das ist die Realität. Wenn nun Seehofer sagt, dass diese Menschen irgendwie im Recht sind, würde ich auch die innere Sicherheit gefährdet sehen.
(5) k49782 · 17. März 2018
@3 Ist doch aber bei einem Teil der Deutschen genauso wenig vorhanden, ich lege da mal den Weg Richtung AfxxgiNPDa1%-IB, wo Antisemiten nie verschwunden waren. Also bleibt es doch bei einem gesamtdeutschen Phänomen, Antisemitismus, aber dazu eben wie bei Seehofer und Co. wo Islamleugnung als Teil Deutschlands seit einiger Zeit schon vorhanden ist und immer weiter sich ausbreitet. Antisemitismus und Islamhass muss entgegen gesteuert werden.
(4) colaflaschi · 17. März 2018
Wenn eine Religion und deren Anhänger, deswegen so "am Rad drehen", dass womöglich sogar die Polizei einschreiten muss, nur aufgrund der Tatsache, dass irgendein Politiker irgendeine Meinung vertritt (man muss der ja nicht zustimmen), dann sollte man sich wirklich fragen, ob diese Religion, in einem Land in dem die freie Meinungsäußerung gesetzlich erlaubt ist, wirklich so zielführend und zukunftsorientiert für das Land ist. Immerhin könnte man auch einfach sagen: "Lasst den Alten doch labern".
(2) k49782 · 17. März 2018
Kluge Antwort und Worte vom BDK-Vorsitzenden...Da hat und will Seehofer wohl die Tür aufmachen für die AfD. Falls es doch in Bayern eng wird, dass dann eine Partei mit nationalistischem Gedankengut parat steht. Da darf man auch gespannt sein ob die AfD wirklich verändern will oder wie bisher nur der Pöbler und Hetzer bleibt...
(1) tastenkoenig · 17. März 2018
Meine Rede.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News