Hamburg (dpa) - Die Hamburger Polizei hat angesichts der massiven Ausschreitungen rund um den G20-Gipfel weitere Kräfte aus anderen Bundesländern angefordert. Grund seien die vielen Straftaten, die parallel passierten, sagte ein Polizeisprecher. Wie viele zusätzliche Kollegen angefordert wurden, ...

Kommentare

(63) k17595 · 09. Juli 2017
@62: UNSINN. Auch du solltest inzwischen gemerkt haben, dass das nicht stimmt. Was soll das eigentlich?
(62) crochunter · 09. Juli 2017
@49 "Nein, dass ist KEINE Überraschung, dass du deine Unterstellung NICHT belegen kannst" - Doch, du reduzierst in diesem Thread anfänglich den Protest nur auf die Gewalttäter, ließ es selber einfach nochmal durch. Hier übrigens auch <link> und hier <link>
(61) crochunter · 09. Juli 2017
... nicht unfehlbar. Auch sie trägt eine gewisse Mitverantwortung an dem was bis Donnerstag Abend in Hamburg gelaufen ist. Zumal es nicht das erste mal ist, dass die Polizei in Hamburg den Boden des Gesetzes verlassen hat, Stichwort: Hamburger Linie. Die TV Bilder beweisen, dass am Ende nicht nur Vermummte randaliert haben.
(60) k49782 · 09. Juli 2017
Somit keine Straftaten keine Vergehen, sondern URTEILE. Wenn Du den Unterschied nicht kennst, gehe Dich informieren. Dazu haben wir in D Gewaltenteilung. NICHT die Polizei entscheidet ob ihr Vorgehen rechtens oder rechtswidrig war.Oder ob der Bau von Zelten rechtens oder rechtswidrig ist., sondern deutsche Gesetze/Gerichte. Jene deutschen Gesetze/Gerichte die ihr Rechtssympathisanten in Frage stellt! Insbesondere im Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik.Also lass endlich die scheiss Fake-News!
(59) k49782 · 09. Juli 2017
Die Polizei verbreitete die Info das es dazu ein Urteil gebe. Konnte aber kein Urteil/Beleg dafür anbringen. Erst am Montag hat dies das VG Hamburg nachgeholt. Und bestätigte das keine Zelten hätten aufgebaut werden dürfen. Schon am Mittwoch Mittag wurde dieses Urteil vom OVG einkassiert und darauf hingewiesen das der Protest-CAMP-Charakter durchaus auch Zelte zuliesse (neben den Orga-Zelten)-> Resultat in Entenweder wurde 300 Zelte mit max 2-3 Personen per Urteil erlaubt.
(58) crochunter · 09. Juli 2017
@49 Bei komplizierten zusammenhängen gibt es NIE nur eine Ursache und eine Wirkung. Wenn Menschen über Tage sehr repressiv behandelt werden, auch gewalttätig, dann steigt das Gewaltpotenzial, auch wenn einzelne oder Gruppen nicht mit dem Ziel angereist sind, Gewalt zu verüben. In dem Fall Bedarf es nur ein Funken. Das immer unverzüglich reagiert und eingeschnitten wird haben wir auch des öfteren gesehen, z.B. Freitag Abend oder bei Fällen wie Amri oder den NSU Morden. Die Polizei ist..siehe 61
(57) k49782 · 09. Juli 2017
@49 Nur nochmal um Deine unwahren Aussagen hier mal klarzustellen. Vorletzte Woche gab es ein BVG-Urteil! Dieses genehmigte die Dauerdemo, benannt als Protest-CAMP. Die Polizei hat dann rechtswidrig schon am Sonntag letzter Woche das Camp vor den Menschen die da hinkamen blockiert. Als das nicht fruchtete und die Menschen das BVG-Urteil zeigten, gab die Polizei ihre Blockade auf. Als die Menschen dann ihre Zelte aufbauen wollten, wurden sie wieder gehindert, mit Pfefferspray und Schlagstöcken.
(56) flowII · 09. Juli 2017
@55 "aus meiner sicht" und "mir" schliesst du nix personalisiertes?! :)
(55) k17595 · 09. Juli 2017
@54: Jeder hat das RECHT, sich zu versammeln oder eine Tagung durchzuführen, egal ob IHK oder G20 und muss sich nicht von Hooligans vertreiben lassen. Übrigens: Wer etwas behauptet, muss es beweisen und nicht Andere das Gegenteil beweisen, ansonsten ist es nichts als eine Unterstellung!
(54) flowII · 09. Juli 2017
@52 ich bin auch steurzahler und aegere mich ueber die arroganz der politik ... noch schlimmer finde ich ja, dass der austragungsort der gewaltfestspiele nicht irgendwo in macpom oder in brandenburg stattgefunden haben. also auf freiem feld. ........... aus meiner sicht sollte hier roit control im urbanen umfeld geuebt werden und solange mir keiner das gegenteil beweisst, ist dem so
(53) k17595 · 09. Juli 2017
Auch ist es unsinnig, der Feuerwehr die Schuld für den Brand in die Schuhe schieben zu wollen.
(52) k17595 · 09. Juli 2017
@51: Haben DIE vielleicht die schwarzvermummten Straßenterroristen aus ganz Deutschland und dem Ausland eingeladen, zu randalieren und zu brandschatzen? Ich als Steuerzahler ärgere mich nicht nur maßlos über die Schäden, die diese Hooligans anrichten, sondern auch darüber, dass eben WEGEN dieser Vandalen, die auch bei Demos zum 1. Mai usw. auftauchen ein Riesenaufwand gemacht werden muss.
(51) flowII · 09. Juli 2017
@50 wer den krieg nicht wollte?? na frag mal die, die den austragungsort bestimmt haben
(50) k17595 · 09. Juli 2017
@48: ... UNVERZÜGLICH zu reagieren, für die Krawalle verantwortlich zu machen, hilft den Randalierern dabei, ihre Ziele umzusetzen, nämlich die friedlichen Demonstranten und möglichst weitere Personen in ihren Krieg gegen die Gesellschaft hineinzuziehen. Den Konsens, Gewaltaten abzulehnen, hat ein solcher Mensch längst verlassen.
(49) k17595 · 09. Juli 2017
@47: Wer meint, meine Antwort zu kennen, bevor ich sie gegeben habe, unterstellt mir irgendetwas auf dummdreiste Weise oder sieht sich als Hellseher. Hast du eine andere Erklärung dafür? Geringe sprachliche Kompetenz? Wer meint, mich anpöbeln zu müssen, kann nur mit einer passenden Antwort rechnen. @48: Nein, dass ist KEINE Überraschung, dass du deine Unterstellung NICHT belegen kannst! Und: Wer versucht, Ursache und Wirkung zu vertauschen und die Polizei, die VERPFLICHTET ist, auf Straftaten...
(48) crochunter · 09. Juli 2017
Überraschung, ich hab keine. @46 Du meinst den Konsens, dass wie alle hier die Gewalt verurteilen und auch die Gewalttäter, während Du dennoch @Reddogg Unterstellst, dass er sie in Schutz nimmt, nur weil er das Verhalten der Polizei seit Sonntag gegen jegliche,Kontext: also auch friedliche und nicht nur gewalttätige , Demonstranten kritisiert? Die Polizei ist nicht unfehlbar!
(47) crochunter · 09. Juli 2017
@45 Mal so nebenbei, Intelligenz hat nichts mit wissen zu tun. Es ist die Gabe des abstrakten logischen Denkens, mit dessen man z.B. komplizierte Probleme erkennen und lösen kann. Wie z.B. die Diskussion mit Argumenten, statt Beleidigungen. Beitrag @40 hat sich jetzt also so verletzt, dass du ca eine Stunde davor beleidigend wurdest. "Hast du etwa einen Hellseherkurs besucht?" ;) Oder hast du den Satz nicht verstanden und denkst ich schiebe dich damit in eine Schublade?
(46) k17595 · 08. Juli 2017
@44: ..." Und warum machst du keinen Unterschied zwischen den Begriffen friedl. Demonstrant und Gewalttäter.." belegen willst? Wer lesen kann, ist meist im Vorteil und wer einen Konsenz erfassen kann, erst recht.
(45) k17595 · 08. Juli 2017
@44: Um dienem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Zitat ... "Dann darfst du aber auch nicht rumheulen, weil du undifferenziert als Rechter bezeichnet wirst." Nebenbei: @42: Über meine Intelligenz zu urteilen, steht dir weder zu noch bist du objektiv dazu in der Lage. Vielleicht habe ich bis heute schon mehr vergessen, als du je lernen wirst. Oder hast du etwa einen Hellseherkurs besucht? Zitiere doch mal, womit du die Unterstellung............
(44) crochunter · 08. Juli 2017
@43 Wenn nichts anderes bei dir fruchtet, dann gleiche ich meinem Ton eben deinen(Stichwort:Überforderung ) Also heul nicht, wenn man auf deine Aussagen entsprechend kontert. In welche politische Schublade hab ich dich gesteckt? Und woran weißt du, dass ich überhaupt Schubladen habe? Wo habe ich dich beleidigt,dass du beleidigend wirst?Gerne mit Zitat. Und warum machst du keinen Unterschied zwischen den Begriffen friedl. Demonstrant und Gewalttäter?Ist juristisch auch ein wichtiger Unterschied.
(43) k17595 · 08. Juli 2017
@42: Ich zitier dich mal: ".. Wenn die Argumente ausgehen, dann wird beleidigt. Ich wollte dir einfach mal nen Spiegel vor halten. Wenn du nicht die Interelligenz besitzt..." -- MERKST DU WAS? Sieh selbst in den Spiegel!
(42) crochunter · 08. Juli 2017
@40 Wenn die Argumente ausgehen, dann wird beleidigt. Ich wollte dir einfach mal nen Spiegel vor halten. Wenn du nicht die Interelligenz besitzt, 1. Über Reddoggs Aussage zu stehen und 2. zu checken, dass ich jemand anderes bin und auch mit dir schreibe 3. Du genauso undifferenziert bist wie du es anderen andauernd unterstellst, dann tut es mir Leid für dich. Dann darfst du aber auch nicht rumheulen, weil du undifferenziert als Rechter bezeichnet wirst.
(41) k49782 · 08. Juli 2017
@21 Nochmal kurz zu der Aussage das ich versuche allen Seiten Platz zubieten. Also bisher habe ich fast ausnahmslos Quellen geliefert die keiner ideologischen "Vorverurteilung" unterliegen. Die linke Seite, oder gar jener die gegen Respressionen sind, habe ich ja noch gar nicht benannt. Es gäbe z.B. auch mittlerweile fast 15 Pressemitteilungen des Ermittlungsausschusses (seit 20.06.), die Berichte die dort aufgekommen sind, sind bei den Medien grossteils noch nichtmal erwähnt worden.
(40) k17595 · 08. Juli 2017
@37: Einen kleinen Freund hast du? Interessant. Wen meinst du damit? Oute dich ruhig. Oder gehst du jetzt zu dummen Gelaber über? WER unterstellt denn WEM, dass jemand ein "Rechter" ist?
(39) k49782 · 08. Juli 2017
@37 Merkst Du was? Mein kleiner Freund sprach davon das ich angeblich allen und jeden der eine andere Meinung hat diffamiere und in eine Gruppe einordne. Komisch das dieser kleine Freund gerade zeigt, wie genau das eigentlich aussieht. hahaha. Ja die meisten Kommentatoren die anderen irgendwas unterstellen, demaskieren sich dann doch immer relativ schnell selbst.
(38) k17595 · 08. Juli 2017
@37: Noch jemand, der damit überfordert ist, Menschen in mehr als zwei Schbladen einzusortieren? Offenbar leidest du selbst an selektiver Wahrnehmung. Wenn jemand Unfug wiederholt, gehe ich nicht immer darauf ein. Übrigens: Was haben rechtlich relevante Begriffe mit "penibel" zu tun? Solche Unterschiede entscheiden darüber, ob es sich um eine strafbare Handlung handelt. Wischiwaschi ist nicht zielführend!
(37) crochunter · 08. Juli 2017
@31 Merkst du es jetzt selber noch? Du Wirfst Beleidigungen, gleichermaßen Unterstellungen um dich und nennst ihn dann Diffamierungskönig? Das zeigt deine eingeschränkte Weltsicht ala ich sehe nur was ich will. Ich hatte mit meiner Einschätzung von @22, die du übrigens gekonnt ignoriert hast, sowas von Recht. Bist sonst so penibel (Stichwort: Verhaften/Festnehmen), warum bist du dann nicht Konsequent und differentierst bei allen, also auch bei den Demonstranten und Autonomen? Good Cop&Bad Cop?
(36) k17595 · 08. Juli 2017
@35 ACH? Weshalb schreibst du dann so einen Käse? Hast du keinen Friseur? Aber vorsicht, den Friseur zu beleidigen kann nachhaltige Wirkung auf den Haarschnitt haben!
(35) k49782 · 08. Juli 2017
@33 Don't feed the troll. Ich denke in seinen letzten Kommentaren kann man nun sehen das er zum Thema nichts mehr beibringen kann. Deswegen gibt es auch keine Erwiderungen mehr auf diese Offtopic-Themen. Vielleicht begreift er es ja dann. Aber ich denke nicht das da mehr zum Thema mehr kommen wird.
(34) k17595 · 08. Juli 2017
@33: Der Satz ergibt keinen Sinn!
(33) flowII · 08. Juli 2017
@32 ich sehe auch ueberall republikane fuer echte recht habt ihr ja nicht mal den schneid
(32) k17595 · 08. Juli 2017
....schiebst, hältst du für Argumente? Überäll siehst du "Rechte", denen du "die Stirn bieten musst"? Brauchst du einen Aluhut? So viel Wichtigtuerei ist kaum zu überbieten.
(31) k17595 · 08. Juli 2017
@30: Du bist nicht nur der Minuskönig, sondern auch der Diffamierkönig, der stereotyp jeden, der nicht deiner Meinung ist, als "Rechten" bezeichnet - nicht nur mich. Dass sich die so Diffamierten dagegen verwehren, in deine zweite Denkschublade gesteckt zu werden, raffst du nicht. Ein Rechter würde sich geehrt fühlen, würdest du ihn so bezeichnen. Das zu erkennen, überfordert dich. Dass du für Randalierer Partei (deine Partei?) ergreifst und ständig die Schuld den Ordnungskrften in die Schuhe..
(30) k49782 · 08. Juli 2017
@29 Och wie süß. Nein ich gehe auf Deine Aussagen ein, das angeblich nur ich Dich so sehe. Schon vergessen, wah? Na kein Problem, ich bin für die Dinge bin ich für Dich da um Dich daran zu erinnern. Minuskönige/-königinnen sind hier viele die euch Rechten hier die Stirn bieten und insbesondere euch mit Inhalten entgegenkommen. :) Die dann immer in Beleidigungen enden oder Post die gelöscht werden müssen. Schaffst Du es jetzt wieder zum Thema zukommen, oder ist das schon wieder zuviel?
(29) k17595 · 08. Juli 2017
@28 "Ich dachte Putin ist der liebste Politiker neben Orban der rechten Szene" -- Vielleicht solltest du das Denken den Pferden überlassen, denn die haben einen größeren Kopf, du großer Kenner der rechten Szene. crochunter? Musst du schon um Hilfe betteln, weil du zwar eine Meinung, aber keine Argumente hast, du großer Minuskönig?
(28) k49782 · 08. Juli 2017
@27 Ich dachte Putin ist der liebste Politiker neben Orban der rechten Szene? Und diese Wörter schreibe ich bewusst in "" da es signalisieren soll das dies Zitate von so Mitpostern wie Dir hier immer wieder mal sind. :) Und nicht meine Worte sind. crochunter hat Dich diesbezüglich ja auch schon angesprochen bezüglich der TAZ ;) Also scheint es ja nicht nur mir aufzufallen. :P
(27) k17595 · 08. Juli 2017
@26: Vokabeln wie "Lügenpresse" und "Systemmedien" sprechen ebenfalls Bände. Arbeitest du etwa in Putins Troll - Fabrik? Strafrechtlich relevant? Du machst dich lächerlich! Vielleicht hättest du gerne statt der Rechtsordnung eine Linksordnung, die nur noch Klassenkampf zulässt.
(26) k49782 · 08. Juli 2017
@24 WOT? Und bezüglich "welt.de" dieses Medium wird doch auch nur zu Rate gezogen wenn irgendwie kritische Themen aufkommen. Aber ja, dort werden häufiger sehr "konservative Berichte" hochgeladen. Das erfreut natürlich einen Teil sehr. Aber eben nur solange dieser oder ein paar wenige dort online sind. Ansonsten gehört "welt.de" genauso zu Lügenpresse, zu den nicht unabhängigen Medien wie der Rest der "Systemmedien". Zum Glück haben diejenigen Personen den Opportunismus gefunden...
(25) flowII · 08. Juli 2017
ich wuerde ja noch mal diesen kommentar aufgreifen(linksextremisten hartz4 empfaengern, alles kueurzen ....) ddas dieser kommentar geloescht wurde, fand ich extrems schlecht
(24) flowII · 08. Juli 2017
@23 du hast aber das problem, das du auf leute nicht nur WOT wirkts und nicht auf "welt.de" verlinkst ... na da verstehe ich die andere seite.:)
(23) k49782 · 08. Juli 2017
@19 Hehe war nur eine Frage der Zeit bis auch andere Poster oder sogar noch Mods hier reingezogen werden, die bei Extremistenmeinungen z.T. sogar strafrechtlich-relevante Meinung aussortieren. Ich wäre dafür das Klamm mittels dem neuen Gesetz gar eigeninitiativ nicht mehr löscht sondern die Personen an die Polizei verleitet. Ach da wäre schon interessiert wie dann sp Poster reagieren. :) Zuviel Freizeit? Wieso? Weil ich mich für Politik interessiere, verschiedene Nachrichtenquellen nutze?
(22) crochunter · 08. Juli 2017
@15 @16 Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Schreibst was von undifferenziertheit, vermischt aber Gruppen wie friedliche Demonstranten, Aktivisten und Autonome, bezeichnest Taz pauschal als Bild oder unterstellst Reddogg Gewalt zu verteidigen, was er nie getan hat. Er mag vielleicht vielleicht seine Schublade für dich haben, aber du bist kein bisschen besser.
(21) flowII · 08. Juli 2017
klar, das wir bestimmte nachrichten nicht sehen wollen aber reddogg macht doch genau das oeffentlich, was wir gerne uebersehen und wer hier links oder rechts ist, das halt selbst der aussenstehende nicht ganz leicht zu erkannt. oder wer hier zur demokratie steht? da wirds aber echt auf beiden seiten eng
(20) flowII · 08. Juli 2017
das ich hier im job und freizeit wild auf kommentare antworte ist doch nen bissl mehr als ein hobby .. . was sind denn deine intuitionen
(18) k49782 · 08. Juli 2017
Mein Rekord liegt bei 35 Minusklicks, als ich einen Bericht zu Rechtsextremisten damals gepostet hatte. Da sind die 2-4 Minusklicks hier, oder die ca. 10 bei anderen Nachrichten doch einfach Peanuts. Ich erhalte hier Minusklicks, nach weniger als 1 Minute. Das ist wirklich kein Qualitätsmerkmal der Kommentare, meist eher nur das dumme Geklicke von ein paar wenigen die zu inhaltlicher Auseinandersetzung gar nicht im Stande sind, da muss es einfach sein und gegen Ausländer gehen...
(17) k49782 · 08. Juli 2017
@16 Du willst wirklich die Minusklicks welche zu grossen Teilen der rechten Szene hier bei Klamm zuzuordnen ist, die sich meist nicht zu erkennen gibt, als Qualitätsurteil nehmen? In Jahr 2015 und Jahr 2016, haben Personen (nicht nur ich) ca. 20-30 Minusklicks erhalten. Nur weil sie den rechten Spackos hier Kontra gegeben haben. Minusklicks sind solange sie nicht öffentlich gemacht werden einfach nichts Wert. Und werden nur von rechts zur Rate gezogen. Also wenns halt passt ;)
(16) k17595 · 08. Juli 2017
@14: Weinen? Lächerlich! Dass du ständig die Randalierer verteidigst, spricht doch Bände. Deine ständige Diffamiererei ist doch bekannt. Zähle mal deine Minusklicks. Du bist der Rekordhalter, und das nicht ohne Grund.
(15) k17595 · 08. Juli 2017
@13 Totschlagargument? Ein Argument ist das gewiss nicht. Der Mensch hat nur eine undifferenzierte Weltsicht und kennt nur seine beiden Schubladen. Alles Andere überfordert ihn.
(14) k49782 · 08. Juli 2017
@13 Es soll eher zeigen, woher diese Meinung kommt (die sonst meist beanstandet wird) und wie man sie somit einfügen kann. Nicht mehr und nicht weniger. @12 Ach nicht jetzt auch noch weinen. Du versuchst mir Linksextremismus/Linksautonomi e in jedem Beitrag zu unterstellen, dann darf ich doch mal ein paar Deiner Aussagen korrekt zuordnen woher diese "Meinung" kommt und welche Ideologie dahinter steckt. Das seit ca. 2014. Du bist nicht nur mir bekannt für diese Parolen. :P
(13) k173018 · 08. Juli 2017
@12 Es soll vor allem als Totschlagargument dienen. Mich juckt das z.B. gar nicht, weil es mittlerweile viel zu abgedroschen ist. :-)
(12) k17595 · 07. Juli 2017
@11: Was hast du eigentlich immer mit "Rechten"? Ist das eine Manie?
(11) k49782 · 07. Juli 2017
@10 Ja aber noch leben wir in keiner Welt, wo Du ohne Straftat verknackt wirst, auch wenn sich das rechte immer gerne erhoffen, naja bis ihre rechte Gesinnung ins Gespräch kommt. Und nein man sollte nicht den Mob wüten lassen,man sollte dies unterbinden und zwar zügig, dazu scheint die Polizei vor Ort aber nicht mehr in der Lage zu sein.Die Randalierer nutzen nun die Eskalation der Polizei von gestern aus.Die Polizei die Eskalation um jeden gearteten Protest aufzulösen. Ergo Eskalation erreicht
(10) k17595 · 07. Juli 2017
@8: Die "gewaltsuchenden Idioten" sind extra mit dem Ziel angereist, die Situation zur Eskalation zu bringen. Da kann man Laissez Faire praktizieren und den Mob wüten lassen oder durchgreifen. Same procedure as last year.
(9) crochunter · 07. Juli 2017
@5 Entschuldige, ich habe das gesehene im Livestream anscheinend mit den falschen Worten beschrieben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie einen Menschen Festgesetzt und anschließend abtransportiert haben. Auch darf nicht jeder von einer Privatperson einfach so festgenommen werden, sondern es gibt strenge rechtliche Hürden, denn an sonsten wird es Freiheitsberaubung um deine Halbwahrheit jetzt mal zu vervollständigen.
(8) k49782 · 07. Juli 2017
@5 Festnehmen oder festhalten? ;) @7 Die Eskalationsmassnahmen der Polizei kamen seit letzten Sonntag schon bis zum gestrigen Abend.Es war somit leider nur eine Frage der Zeit bis sich gewaltsuchende Idioten sich untermischen und die Eskalationsmassnahmen der Polizei nun ausnutzen um ihrer Gewalt zu fröhnen.ABER die Polizei unter ihren Aktionen seit Sonntag,sind für mich, Grundbestandteil der jetzt ausufernden Gewalt.Die mehr im Rampenlicht stehen als die weitaus weiterhin tausende friedl. Demos
(7) k173018 · 07. Juli 2017
Niemand wird gezwungen Steine, Böller, Flaschen etc. zu schmeißen oder Barrikaden oder Autos anzuzünden. Weg mit den ganzen Verbrechern.
(6) flowII · 07. Juli 2017
gibs nen unterschied zwischen festnehmen und festsetzen??! ich bin der meinung das man nur letzteres darf
(5) k17595 · 07. Juli 2017
Die taz scheint die linke Bildzeitung zu sein. Gerne werden Informationen mit unklaren Aussagen, Vermutungen, Halbwahrheiten und auch schon mal Hoax gemischt. Festnehmen darf in Deutschland JEDER, aber nicht verhaften. Der Unterschied sollte eigentlich bekannt sein.
(4) flowII · 07. Juli 2017
ich bin ja immernoch der meinung, das man hier bewusst roit control fuer die zukunft ueben will. anders kann ich mir den austragungsort nicht erklaeren. mal kucken ob nicht auch die bundeswehr zur unterstuetzung (logistik) gerufen wird
(3) flowII · 07. Juli 2017
"Grund seien die vielen Straftaten, die parallel passierten" ... heisst das jetzt, das mal als dieb und raeuber faktisch freie bahn hat?!?
(2) crochunter · 07. Juli 2017
@1 Polizisten aus den Niederlanden und Österreich sind mindestens seit gestern mit dabei und verüben auch festnahmen. War gestern live in einem Periscope Stream eines TAZ Reporters zu sehen.
(1) k49782 · 07. Juli 2017
Nicht nur aus anderen Bundesländern, bei N24 konnte man auch schon 6-Packs aus Österreich sehen. Während der Gewerkschaft Polizei Hamburg mittlerweile zugibt nicht alles in ihren Gefahrenbericht inkludiert zu haben, versucht Herr Wendt (DPolG) weiterhin seine Durchhalteparolen herbeizuphantasieren, das doch alles i.O. wäre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News