Schwäbisch Hall (dpa) - Die Tullauer Höhe ist kein sehr besonderer Ort. Die Wohnsiedlung liegt im Süden von Schwäbisch Hall, an einem Berg mit Blick über das Kochertal. Graue Mehrfamilienhäuser reihen sich aneinander, im Ortskern Supermarkt, Solarium, Schneiderei, brach liegende Geschäftsräume. Rund ...

Kommentare

(5) mesca · 01. Februar 2023
@2 wie @3 schreibt, es ist mit weniger Widerstand zu rechnen, und ältere Menschen pflegen eher größere Bargeldbeträge im Haus zu haben. Mir wurde immer ganz schlecht nach der EUR-Einführung, als die alten Leutchen mit massig DM in der Plastiktüte bei uns aufgekreuzt sind wg. wechseln. Oder als die Meldung kam, die 500-EUR-Scheine werden nicht mehr ausgegeben und viele meinten, die werden jetzt ungültig. Unglaublich was manche Leute Geld zuhause horten.
(4) KonsulW · 01. Februar 2023
Er sollte zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt werden.
(3) galli · 01. Februar 2023
@2 leisten keinen Wiederstand
(2) itguru · 01. Februar 2023
Wenn es wirklich Serienmorde sind, würde mich interessieren warum immer "alte" Menschen?
(1) KonsulW · 01. Februar 2023
Hoffentlich können die Fälle aufgeklärt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News