Frankfurt/Main (dpa) - Polizisten haben in Frankfurt einen Mann erschossen, der sie mit einem Schwert attackiert hatte. Nach Angaben der Polizei hatte der 38-Jährige von einem Sozialzentrum aus die Beamten alarmiert. Der Mann hatte angegeben, er habe eine Geisel und sei bewaffnet. In dem Wohnheim ...

Kommentare

(3) k396456 · 11. Juli 2010
Ja was fällt den Polizisten ein? Setzten ihr eigenes Leben, vor das eines lebensmüden Spinners! Aber keine Angst es wird bald kaum noch Polizisten geben die bereit sind ihr Leben für diese GESELLSCHAFT in Gefahr zu bringen. Und die, die jetzt nach Anarchie schreien, werden am lautesten um Hilfe rufen!
(2) k395962 · 11. Juli 2010
Traurig, dass man trotz jahrelangem Schusstrainig nicht untötliche Schüsse abgeben kann... Wer in solchen Stress- und Gefahrensituationen keinen kühlen Kopf bewahren kann, sollte vllt nicht zur Polizei gehen...
(1) songokude · 11. Juli 2010
aja und bevor er sich selbst noch mit dem schwert verletzt, erschießen sie ihn vorsichtshalber ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News