Hannover (dpa) - Niedersachsens Grüne sind zur Zielscheibe einer Fake-Kampagne geworden. Nach Angaben einer Parteisprecherin wurden in Hannover, Osnabrück, Göttingen und Lüneburg gefälschte Parteiplakate aufgehängt. Zudem wurde die Homepage des Grünen-Landesverbands kopiert und um eine falsche ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 02. Februar um 16:45
@2 ich finde es läuft sehr gut unter Frau Faeser im Innenministerium, weitaus besser als unter ihren Vorgängern, und ich würde mich sehr freuen wenn sie uns als Innenministerin erhalten bliebe. Und außerdem: wer soll denn da folgen? Esken, die sich schon in Position bringt? Bitte nicht. Frau Lamprecht wäre eine Option, aber die ist jetzt verbrannt durch das Verteidigungsministerium.
(2) Irrglezia · 02. Februar um 16:20
@1 Teilweise auch berechtigt. Allerdings neigen viele Leute dazu außer Acht zu lassen, dass es in jeder Partei trotz gemeinsamer Grundwerte, Meinungspluralität gibt und strafen immer pauschal "die Partei" als Ganzes ab.
(1) Sonnenwende · 02. Februar um 16:13
Lasst mich raten… In Anbetracht dessen, was jetzt auf der Website geschrieben steht, ist das ja wohl eher eine Aktion für den Klimaschutz. Es gibt mehrere Aktivistengruppen, die echt sauer auf die Grünen sind…
 
Suchbegriff