Berlin (dts) - Nach dem Sturm auf das Kapitol in Washington haben die Sicherheitsbehörden den Schutz des Deutschen Bundestags erhöht. "Die Berliner Landespolizei hat eine Verstärkung ihrer Kräfte im Umfeld des Reichstagsgebäudes bereits veranlasst", schreibt Parlamentspräsident Wolfgang Schäuble ...

Kommentare

(6) Pontius · 10. Januar 2021
@2 Meist kommt man ohne die Anzahl an Anhängern gar nicht in die Position/das Amt.
(5) Dr_Feelgood_Jr · 10. Januar 2021
@4 Hey, das war jetzt nicht als Kritik an deinen Post gedacht, sondern nur als traurige Ergänzung. Natürlich weiß ich, wie du "tickst" und die Lage beurteilst. Da sind wir im selben Boot.
(4) Stiltskin · 10. Januar 2021
@3: Da nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zur Verfügung steht, kann man eben nicht alle Aspekte die wichtig sind, in einem Comment anführen. Ich weiß schon, welche Personen Du meinst, aber wenn Du aufmerksamer lesen würdest, müsstest Du eigentlich wissen, dass ich all diese Hildmanns, Naidoos, Wendlers und Querdenker schon mehrfach an anderer Stelle genannt habe. Eigentlich überflüssig das zu schreiben, aber ich habe, wie wohl viele andere, Angst vor dem was geschehen könnte.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 10. Januar 2021
@2 Noch besorgniserregender ist, dass Köche, Schlagersänger und Einbrecher/Drogenhändler/Schlä ger Demokratie und Menschenrechte in Frage stellen und damit erfolgreich sind.
(2) Stiltskin · 10. Januar 2021
In der Tat, man sollte nicht nur nach Washington schauen, wo Trumps Mob tobte, und das dortige Geschehen verurteilen. Denn die Gefahr auf vergleichbare Vorfälle ist auch hier nicht von der Hand zu weisen, wie es schon die Geschehnisse vor wenigen Wochen vor dem Reichtstagsgebäude deutlich gemacht haben. Es ist besorgniserregend wie in mehreren Ländern Politiker das sagen haben, bzw ins Rampenlicht drängen, die Demokratie und Menschenrechte in Frage stellen, und trotzdem so viele Anhänger haben.
(1) Marc · 10. Januar 2021
Das macht Sinn...hätte man aber schon nach dem Reichtstagssturm der Nazis und Verschwörungstheoretiker machen sollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News