Miami Beach (dpa) - Teenie-Star Justin Bieber sitzt nach einem nächtlichen Straßenrennen in Florida hinter Gittern. Der Sänger soll zu schnell gefahren sein. Außerdem wurde er wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer festgenommen. Laut lokalen Medien bestand der 19-jährige einen Alkoholtest auf der ...

Kommentare

(7) k1951 · 23. Januar 2014
hier geht's weiter <link>
(6) k440037 · 23. Januar 2014
@5 genau das meine ich. wer soll das denn auch im showbiz machen? die sehen nur das geld das man mit jungen menschen machen kann mehr aber auch nicht. @3 wenn man so jung anfängt wie es viele tun im showgeschäft dann hat man meistens erst gar keine kindheit im traditionellen sinn. den eltern ist es egal die sehen auch nur die kohle die man auf´s konto bekommt und natürlich fallen eben diese jung stars irgendwann aus der rolle.
(5) tastenkoenig · 23. Januar 2014
Der ist seit Jahren umringt von Leuten, die kräftig Kohle mit ihm verdienen und ihm deshalb Puderzucker in den Arsch blasen. Und das in einer Phase, wo "normale" Jugendliche ihre Grenzen austesten und diese dann auch von außen gesetzt bekommen müssen. Letzteres scheint man bei ihm vernachlässigt zu haben.
(4) k1951 · 23. Januar 2014
@3: Du willst doch nicht darauf hinaus das dieser Bengel eine "schwere Kindheit" hatte? Dem fehlte der Vater, der ihm mal eine hinter die Löffel gegeben hat wenn er Mist macht(e)! Null Erziehung und dann übersteigertes Selbstbewustsein, gefördert durch angeblichen Ruhm! Ich würdem den doppelten Promibonus geben und 5 Jahre Knast! Dann kann er sich danach 50 Cent II nennen und ne Rapperkariere machen
(3) k440037 · 23. Januar 2014
hmm man hat irgendwie das gefühl das stars die jung anfangen irgendwann anfangen am rad zu drehen. war ja bei britney nicht anders eine zeit lang. vllt. liegt es daran das sie keine richtige kindheit hatten und in der künstlichen welt des showbiz herangewachsen sind?
(2) DinoWF · 23. Januar 2014
Ja super, und behaltet ihn am besten gleich eingesperrt:)
(1) michi9182 · 23. Januar 2014
Der hässliche Vojel bekommt hoffentlich ne richtje fette Strafe ... :-) *mal schön abberlinert* :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News