Duisburg (dpa) - Nach der Loveparade-Tragödie in Duisburg geht die Suche nach den Schuldigen weitern. Die Deutsche Polizeigewerkschaft schätzt, dass das Sicherheitsproblem möglicherweise schon mit der Fehleinschätzung der Teilnehmerzahl begonnen hat. Der Veranstalter habe 500 000 Menschen ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 25. Juli 2010
Tja, der eine gibt sein Geld für Alkohol oder Zigaretten aus, der andere leistet sich ein teures Auto, und isst dafür den Kitt aus den Fensterrahmen, der nächste macht Urlaub und andere lassen sich eben bei der Loveparade akustisch zudröhen. Ich maße mir aber nicht an, jemanden wegen seiner Leidenschaft als bekloppt zu titulieren- jeder so wie er mag.
(3) k395962 · 25. Juli 2010
@2 Warum sind das denn immer Bekloppte? Raver sind in Sachen Musik glaube ich mit die tolerantesten Menschen, die ich kennengelernt habe. In meiner Sparte Rock sieht das oft anders aus, genauso beim HipHop und sonstigem. Verstehe nicht, warum Menschen mit anderem Musikgeschmack immer gleich bekloppt sein müssen...
(2) TUIT · 25. Juli 2010
@1 - naja, soviele Bekloppte gibts wirklich (mit Geld, die sich die Reise und das drumrum leisten können) ?
(1) FelixTheCat · 25. Juli 2010
500.000 angemeldet 250.000 zugelassen 1,5 millionen angereist muss es heißen. welcher idiot plant so ne veranstaltung mit 500.000 leuten oder wie die stadt genehmigt hat nur 250.000? das is doch nach all den jahren langsam klar daß die loveparade nicht unter 1 million teilnehmer hat, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News