Cottbus (dts) - Für den FC Ingolstadt ist der DFB-Pokal nach der 1. Hauptrunde beendet. Der Zweitligist verlor beim derzeit in der 3. Liga spielenden SC Paderborn 07 mit 1: 2. Die Hertha setzte sich dagegen erwartungsgemäß mit 2: 1 bei Eintracht Braunschweig durch. Der SC Freiburg rettete sich beim ...

Kommentare

(2) k293295 · 20. August 2018
@1. dts ist die Fortsetzung von short news mit anderen Mitteln, und ich hab die Befürchtung, die Abkürzung steht für doitscher trottel schraibt.
(1) Stiltskin · 20. August 2018
Na, hier sollte der News Schreiberling mal überlegen- was in seinem Kommentar falsch ist. Aber ich will es ihm schreiben- Paderborn spielt derzeit in der 2. Bundesliga und steht aktuell auf Platz 7. Aber bei "dts" wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Ansonsten- in diesen Spielen haben sich die erwarteten aber nicht immer die erhofften Teams durchgesetzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News