Köln (dpa) - Das Wiedersehen mit seinen früheren Kollegen von Rekordmeister Bayern München ist für Lukas Podolski mit einer freundschaftlichen Niederlage zu Ende gegangen. 0: 2 verloren Podolski und der 1. FC Köln das Ablösespiel für den 24 Jahre alten Nationalstürmer gegen die Mannschaft des neuen ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 24. Juli 2009
Waren die Bayern so stark oder die Kölner so schwach? In der 1. Halbzeit haben die ja den Ball kaum gesehen.
(3) hansdiewurst1 · 24. Juli 2009
Seit doch nicht so böse mit Popolski, er schafft es schon in die CL - vielleicht als Balljunge, aber wer kann das von sich schon sagen?
(2) ruddi1 · 24. Juli 2009
Gilt Poldis Vertrag auch für die zweite Liga?
(1) Marc · 24. Juli 2009
Der FC Podolski :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News