Es ist noch immer nicht bekannt, wann Sonys Game-Streaming-Service PlayStation Now in Deutschland starten wird, doch zumindest in den USA hat der Dienst nun einen wichtigen Meilenstein erreicht: Ab sofort ist PlayStation Now nicht mehr auf die PS4 reduziert, sondern kann auch auf Blu-ray-Playern aus ...

Kommentare

(2) DJBB · 22. April 2015
@1 EXAKT
(1) Todesritter · 22. April 2015
Braucht kein Mensch...die Idee ist gut, aber alleine schon der Preis für PS Now ist so übertrieben, dass es total uninteressant wird. Und sich ein Kauf einer PS3 inkl. der Spiele eher lohnt. Ganz zu schweigen von der guten Internetverbindung die benötigt wird. (Hier in einer Großstadt mit ca. 180.000 Einwohnern bietet die Telekom nur bis DSL 16.000 an). Wir haben in unserer Straße zum Glück Kabel als Alternative, aber auch da ist der Upload mit 5 Mbit/s zu wenig für PS Now.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News