Washington (dpa) - Peinliche Panne im US-Fernsehen: Im Bundesstaat North Carolina sind mehrere Stunden lang Playboy-Häschen durch das Programm zweier Kinderkanäle gehüpft. Die betroffene Fernsehgesellschaft sprach von einem technischen Defekt. Pornografische Inhalte seien aber nicht zu sehen ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 18. März 2010
Ich glaube nicht, dass in Amerika eine 5jährige die Bildzeitung kaufen kann und es werden sicher auch keine angeblich anstößige Zeitschriften da öffendlich rumliegen.
(1) k259525 · 18. März 2010
frühe aufklährung schadet auch nicht.oder kennt jemand noch eine 15 jährige jungfrau.die kinder laufen am zeitungskiosk vorbei und da sind frauen ohne alles im schaufenster.selbs die bildzeitung können 5 jährige kaufen!!wo bleibt da die jugendaufsicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News