Berlin (dts) - Die Palgiatsjäger von Internetplattformen wie VroniPlag und GuttenPlag wehren sich gegen die Vorwürfe, sie wollten prominente Politiker denunzieren und richteten dabei ihr Augenmerk vor allem auf Vertreter der konservativen Parteien. Im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" ...

Kommentare

(4) Memphis · 21. Mai 2011
@1: Schon einmal in Erwägung gezogen, dass die hier am meisten geschlampt haben? Denn bei den anderen Parteien haben viele Abeordnete Ingenieurstitel, die sie mittels Papers auf Konferenzen und Journalen bereits durch wissenschaftliche Gremien gegenprüfen ließen. CDU und FDP sind dagegen primär promovierte Politik-, sowie Rechtsexperten und Mediziner und hier kann man ohne weitere Publikationen durchkommen und es ist schwierig, hier ein wirkliches Delta zu entwickeln.
(3) Arusiek · 21. Mai 2011
@1: Wer sagt das? Dein Kommentar müsste heissen: "komisch, dass nur Dissertationen von CDU/CSU und FDP Politikern solch offensichtliche Mängel aufweisen!!!!". Es geht dabei nähmlich nicht primär um Politiker/Parteien, sondern die Wissenschaften, mit deren Titeln sich Politiker (aller Parteien und hin und wieder zu unrecht) gerne schmücken.
(2) mralbi · 21. Mai 2011
Die Lösung ist ganz einfach: wer nicht abschreibt hat auch nichts zu befürchten.
(1) Flensplopp · 21. Mai 2011
komisch, dass nur politiker von CDU/CSU und FDP unter die lupe genommen werden!!!!
 
Suchbegriff