Nürnberg (dts) - Plagiatsjäger Martin Heidingsfelder hat die neue Doktorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenbergs schon auf dem Tisch. "Ich lasse die Arbeit erstmal durch die Software laufen, aber ich denke nicht, dass ich etwas finde", sagte Heidingsfelder dem Nachrichtenportal T-Online. "So dumm wird ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 18. August 2020
Na auf das Ergebnis bin ich gespannt. Aber ich denke, dass sich zu Guttenberg diesmal vorher abgesichert hat.
(5) Troll · 13. August 2020
Ich fände es gut, wenn er jetzt noch eine Doktorarbeit korrekt geschrieben hat. Quasi das jetzt nachgeholt hat, was er schon vorgegeben hat zu haben auch wenn es nur ein Dr. Phil. ist. Und heutzutage werden Hausarbeiten (Abschlußarbeiten oder Disseratationen und ähnliches) ja eigentlich standardmäßig einem Plagiatscheck unterzogen. Daher glaube ich, daß er das schon selbst gründlich geprüft hat, bevor er die Arbeit eingereicht hat. Alles andere wäre saudumm.
(4) gabrielefink · 13. August 2020
<Plagiate-Jäger prüft zu Guttenbergs neue Doktorarbeit> Guttenberg wird doch nicht ein zweites Mal so blöd sein ...
(3) Pontius · 13. August 2020
Sollte es ein zweites Gutteberg-Gate geben...
(2) k408300 · 13. August 2020
ist ihm wohl langweilig in der neuen Welt
(1) luciges · 13. August 2020
Eine zweite Aberkennung eines Doktortitels wäre wohl ein Fall fürs Guinnessbuch. Ich finde mit einer Arbeit über Lobbyismus wäre besser dran. Die Quellenangaben wären großteils überflüssig; Eigenerfahrung bringt er nachweislich mit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News