Warschau (dpa) - Zehntausende haben in Polen gegen die Mitte-Links-Regierung von Donald Tusk demonstriert. Die überwiegend älteren Anhänger der nationalkonservativen Oppositionspartei PiS versammelten sich zunächst vor dem Parlamentsgebäude in Warschau und liefen später zum Regierungssitz. Sie ...

Kommentare

(5) Marc · 11. Januar um 21:10
" Die überwiegend älteren Anhänger der nationalkonservativen Oppositionspartei PiS versammelten sich..." Ausflug aus dem Altenheim und Irrenhaus an einem Tag?!
(4) FichtenMoped · 11. Januar um 17:42
Das klingt ganz schön mafiös.
(3) jub-jub · 11. Januar um 17:16
Vielleicht sollten sie Duda auch gleich festnehmen.
(2) Chris1986 · 11. Januar um 17:10
Unabhängig davon was man an sich von der Begnadigung halten soll, suggeriert die News, dass sie einmal begnadigt wurden, dann wieder gegen das Gesetz verstoßen haben und nun wieder begnadigt werden sollen, was nicht korrekt ist. Ganz am Ende steht erst, dass die erste Begnadigung wegen dem laufenden Verfahren nicht rechtmäßig war und es sich hier also nicht um eine erneute Begnadigung sondern um die gleiche Begnadigung für das erste Vergehen handelt.
(1) truck676 · 11. Januar um 16:46
Auch so ein Präsident, der glaubt, über dem Gesetz zu stehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News