London (dpa) - Das mysteriöse Verschwinden eines Frachtschiffs gibt Rätsel auf:  Der Frachter «Arctic Sea» könnte nach Befürchtungen der britischen Küstenwache irgendwo auf der Ost- oder Nordsee von Piraten gekapert und entführt worden sein. Den letzten Funkkontakt zu dem Schiff gab es Ende Juli. ...

Kommentare

(5) gewuerzgurke · 12. August 2009
Yarrr! Avast'n'give us yer bootey, ye scurvy dogs!
(4) k85186 · 12. August 2009
Sorry, aber Piraten in der Nordsee halte ich fuer wirklich weit hergeholt... in der Ostsee, da koennte ich sagen, es ist nicht unmoeglich. Aber in der Nordsee? Kommen die Piraten aus Deutschland oder aus Grossbritannien? Oder doch Daenemark?
(3) Stiltskin · 12. August 2009
IRONIE ON//Klar, die Entführung ist nur gespielt und die Besatzung stellt aus dem Holz Streichhölzer her, um sie gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.//IRONIE OFF. Dass hier etwas ernstes geschehen ist, dass das Schiff vllt gesunken ist, ohne einen Notruf absetzen zu können, dass der Eigner vielleicht einen Versicherungsbetrug plant, wird überhaupt nicht in Betracht gezogen. Vielleicht wurde die Besatzung auch getötet. Aber nein, lieber geben manche User dumme Sprüche zum besten!
(2) soylentgreen · 12. August 2009
Störtebeker?
(1) Irgendware · 12. August 2009
Oder die Mannschaft hat es einfach satt und hat sich auf einer Insel mit schönen Frauen abgesetzt *g*
 
Suchbegriff