Frankfurt/Main (dpa) - Jetzt wird's knallig bunt beim Nationalteam, auch wenn für Julian Nagelsmann die Länderspiel-Premiere im farbenfrohen EM-Trikot nur ein Randaspekt ist. «Ich habe es ja nicht an», scherzte der Bundestrainer vor dem ersten Auftritt der Fußball-Nationalmannschaft in Pink und Lila ...

Kommentare

(7) Polarlichter · 27. März um 06:28
Nun ist es auch kein One-Hit-Wonder mehr, sondern eine klare Tendenz. Die Trikots finde ich übrigens schick.
(6) Fan2016 · 26. März um 11:34
Es geht hier doch um Fußball und nicht dem Trikot.
(5) Polarlichter · 26. März um 11:08
Der Wirbel um das Trikot ist auch aberwitzig.
(4) tastenkoenig · 26. März um 11:06
Ich verstehe die Unruhe um das Trikot gar nicht. Tatsächlich gefällt es mir ganz gut, und es verkauft sich wohl auch hervorragend. Da fand ich das lachsfarbene von Werder vor wenigen Jahren deutlich schwieriger …
(3) DerTiger · 26. März um 00:02
Die Trikotfarbe ist wirklich das Letzte, was interessieren sollte. Aber wenigstens kann man jetzt mal wieder sehr einfach den "beschränkten Horizont" gewisser Individuen sehr leicht erkennen...beruhigenderweise merken sie es selbst ja nicht. ;-)
(2) Satti · 25. März um 18:06
@1: Wenn sich die deutschen Gegner diese Frage auch stellen, hat die Taktik ja schon funktioniert.
(1) herkules1001 · 25. März um 15:43
Pink ist vermutlich auch der Grund, warum man bald zum Swoosh wechselt. Sollen das ernst zu nehmende Gegner sein, die in Pink auftänzeln?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News