Paris (dts) - Der französische Philosoph und Autor, Alain Finkielkraut, sieht in der deutschen Flüchtlingspolitik seit 2015 die wesentliche Ursache für gravierende Fehlentwicklungen in Europa. "Ohne Angela Merkels `Wir schaffen das! ` und die Million Einwanderer, die Deutschland 2015 aufgenommen ...

Kommentare

(6) k497608 · 19. Februar 2019
Merkel sollte einsehen, dass sie und Deutschland es bis heute nicht geschafft haben. Es hat Deutschland überfordert und das sieht man auch an der Unfähigkeit der Behörden diejenigen in ihre Heimatländer zurückzuführen, deren Asylantrag abgelehnt wurde und die ausreisepflichtig sind.
(5) k474647 · 19. Februar 2019
@4 und du kennst scheinbar den Unterschied und weißt auch, dass selbst unter den Juden zweifelhafte Aussagen getroffen werden können...meinen sarkastischen Kommentar verteidige ich dennoch^^
(4) ticktack · 19. Februar 2019
@3 Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Rassismus, den vor allem mancher dumpfe Kommentar, der obendrein noch witzig oder zynisch klingen möchte, nicht kennt.
(3) k474647 · 19. Februar 2019
Er ist jüdisch, bzw Sohn eines Juden, also bitte keine Kritik ihr Antisemiten....
(2) ticktack · 19. Februar 2019
Der Mann hat Schlimmes erlebt - durch einen französischen Mob. Jetzt mixt er Halb-Wahrheiten recht krude zusammen - und die Deutschen sind an allem Schuld. Und passt damit in den Populismus unserer Tage.
(1) hannes_lausi · 19. Februar 2019
Der Finkielkraut scheint mir sympatisch zu sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News