New York (dpa) - Phil Collins will sich endgültig aus dem Musikgeschäft verabschieden. Das bestätigte der britische Sänger und Schlagzeuger nach Angaben des «Time Magazine». Jahrelanges Spielen und Sitzen vor seinem Schlagzeug sowie die ständige Kritik seiner Musikerkollegen hätten ihm das Leben in ...

Kommentare

(5) Eisfee · 06. März 2011
Schade, selbst ich in meinem Alter fand ihn cool!
(4) tastenkoenig · 06. März 2011
Ja, ein Großer. Wenn man sich seine ersten beiden Alben anhört, die meisten Genesis-Alben oder auch die von Brand-X, bei denen er mitgespielt hat, muss man aber leider sagen: seit ca. 20 Jahren macht er Musik weit unter seinen eigenen Möglichkeiten. Immer noch besser als vieles andere, aber bei fast jeder seiner späten Veröffentlichungen ist ein ideenloses Schlagzeug mit einer seichten Melodielinie gepaart, als hätte er die Songs mal eben beim Frühstück hingerotzt. Er könnte es so viel besser.
(3) Stiltskin · 06. März 2011
Schade, und was nachrückt ins Showbiz, ist gecastete, beliebig austauschbare Massenware.
(2) k412323 · 06. März 2011
Dennoch schade, da geht ein Großer... aber ich gönne es ihm.
(1) k131161 · 06. März 2011
Alt genug ist er! Reich genug sollte er sein! Also hat er alles Recht dazu sich nen schönen Lebensabend zu bereiten. Ich wünsche ihm viel Glück!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News