Sinsheim (dts) - Die Mehrheit der Deutschen (57 Prozent) spricht sich für eine Wiederholung des Fußballspiels zwischen Bayer Leverkusen und TSG Hoffenheim aus. Das ist das Ergebnis des "Deutschlandtrends" von Infratest dimap im Auftrag des ARD-Morgenmagazins. Drei von zehn Befragten (30 Prozent) ...

Kommentare

(16) wizodas · 01. November 2013
@8 nehmen wir mal Eishockey wo es die Torkamera schon lange gibt aber der Schiri immer noch das letzte Wort hat... so soll das auch beim Fussball sein. Ballsportarten dürfen nicht durch maschinelle oder virtuelle Einflüsse beeinflusst werden... die "Hand Gottes", das "Wembley"-Tor sind Begebenheiten des Fussballs die diese Sportart so einzigartig machen!
(15) Joey · 25. Oktober 2013
@13 @14 (Multiple Persönlichkeit?) Gegen ein Psychologie-Studium hätte ich nichts. Du jedoch bräuchstest eher mal einen Kurs in Anstand und Sitte. Ich weiß nicht, wie sinnvoll das ist, was du sagst. Aber falls du irgendwen erreichen willst mit deinen Worten, solltest du auf selbige besser achten. Denn auf die Art, wie du es jetzt tust, stößt du nur alle ab. Keiner mag Leute, die nur mit Beleidigungen um sich werfen. Und solche Leute nimmt auch kaum einer ernst. Ich übrigens auch nicht. ;-)
(14) k428449 · 25. Oktober 2013
@12 keine Kenntnisse zum Inhalt der Sache zu haben, ist dein Makel. Thema verfehlt, durchgefallen. Wenn und was ich hier von mir gebe, ist nachweisbar. Ansonsten ist dein psychologisches Geschwätz unangebracht. Passt eher in Psychologie-Studium, welches du besuchen solltest.
(13) k428449 · 25. Oktober 2013
@12 keine Kenntnisse zum Inhalt der Sache zu haben, ist dein Makel. Wenn und was ich hier von mir gebe, ist nachweisbar. Ansonsten ist dein psychlogisches Geschwätz unangebracht. Passt eher in Psychologie-Studium, welches du besuchen solltest.
(12) Joey · 25. Oktober 2013
@11 Warum das? Kommst du sonst zu mir nach Hause und schlägst mich zusammen? Und wie viel Insider-Wissen hast du? Sorry, aber egal um was es geht, so eine Diskussion kann man auch zivilisiert führen. Was ist eigentlich dein Problem?
(11) k428449 · 25. Oktober 2013
@9 konzentriere dich auf das Thema. Solltest du kein Insider-Wissen haben, halte dich bitte zurück. Danke. Ich schreibe geradeaus, wie und was ich denke, und was ich weiss. Wem es nicht passt, ist seine Sache. Ich bin, wie ich bin.
(10) k428449 · 25. Oktober 2013
@8 ich denke in der heutigen Entwicklung der digitalen Lasertechnik ist es nicht mehr möglich, Kameras zu manipulieren
(9) Joey · 25. Oktober 2013
@3 Ich habe nicht wirklich Ahnung von Fußball und es interessiert mich an sich auch wenig. Aber hier muß ich doch mal was schreiben. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß deine Kommentare in dieser Form, auch wenn sie inhaltlich sogar richtig sein mögen, niemanden überzeugen werden? Seine Meinung kann man auch etwas höflicher formulieren, egal, worum es geht. Dann würden dir vielleicht sogar einige zustimmen. Nur so als kleiner Hinweis. Mit Beleidigungen kommt man nicht weit im Leben.
(8) wizodas · 25. Oktober 2013
@7 denkst du diese Kameras lassen sich nicht manipulieren? Ist wahrscheinlich sogar noch guenstiger und sicherer als einen Schiedsrichter zu bestechen!
(7) k428449 · 25. Oktober 2013
@6 dummes Zeug was du da redest ! Blinde und unfähige oder bestochene Schiedsrichter braucht die Welt nicht ! Richtige Entscheidungen sind wichtig. Dazu scheinen die jetzigen Schiedsrichter nicht mehr in der Lage zu sein ! Deshalb ist die Torkamera die einzig richtige Lösung !
(6) wizodas · 25. Oktober 2013
Tor ist dann wenn der Schiedsrichter es für richtig pfeift. Davon lebt der Fussball, siehe Wembley 1966 oder die "Hand Gottes" von Maradona. Schiedsrichter dürfen niemals durch virtuelle Kameras ersetzt werden. Fussball muss weiterhin von Menschen gestaltet werden, und nicht durch Technik.
(5) k428449 · 25. Oktober 2013
@4 dein Kommentar ist brotlos und unsinnig. Wenn du keine Ahnung hast, sei besser still,
(4) hansdiewurst1 · 25. Oktober 2013
Wenn die Schiedsrichter so viele Fehler machen wie die Spieler am Tor vorbei schiessen dürfen sie sich über die Fehlentscheidungen aufregen.
(3) k428449 · 25. Oktober 2013
@ 2 ok du Klugscheisser. FIFA ist genauso scheisse samt dem vom Scheich gekauften neuen Präsidenten, der nachweislich und in Übereinstimmung mit diesem Scheich in Waffengeschäfte in Afrika involviert ist ! Wie ein Mehdorn, der seine dreckigen Hände überall drin hat ! Bahn hat er kaputtgewirtschaftet, Flughafen Berlin ist er eine Null aber grosse Fresse hat er . Zum Kotzen, was hier in BRD abgeht !
(2) storabird · 25. Oktober 2013
@1 mal wieder ein User der nie Fehler macht bzw. gemacht hat. Außerdem entscheidet schlussendlich die FIFA und nicht der DFB
(1) k428449 · 25. Oktober 2013
aber die allgegenwärtige und scheiss allmächtige DFB-Mafia entscheidet. Und den scheiss Schiedsrichter für ewige Zeiten sperren samt seiner blinden Linienrichter ! Und der Lügner Kiessling , der das nicht mitbekommen haben will, trotz offiziellem Zugeben, gesehen zu haben, dass der Ball ans Aussennetz ging, gehört für mindestens 3 Spiele gesperrt ! Idiot dieser Spieler !
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News