Berlin (dpa) - Der Berliner Hip-Hop-Musiker Peter Fox denkt über ein Ende seiner Solo-Karriere nach. Die Schweizer Zeitung «Sonntag» berichtete am Wochenende über die Rücktrittswünsche des Musikers. Der anstehende Festivalsommer werde der letzte sein, an dem er solo auftreten werde, sagte Fox. Ihm ...

Kommentare

(3) BuddyJesus · 06. Juli 2009
@delux0r: Du hast es doch auch geschafft, den Superlativ zu toppen.
(2) delux0r · 06. Juli 2009
er wird probleme haben das stadtaffe album zu toppen, ich denke das ist der einzigste grund :-)
(1) k286116 · 06. Juli 2009
Er denkt nicht darüber nach - das ist längst beschlossen. Peter Fox geht zurück zu Seed und wird nächstes Jahr ein Album und eine Tournee mit Seed machen. Sicherlich wird es ihn irgendwann auch mal wieder Solo geben, so machen es alle in der Szene (bestes Beispiel Thomas D)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News