(BANG) - Pete Townshend würde seine Gitarre nur noch für einen guten Zweck zerstören. Der Gitarrist von The Who und seine Bandkollegen Roger Daltrey, John Entwistle und Keith Moon waren zu den Hochzeiten ihrer Karriere für ihr hedonistisches Verhalten bekannt, und zerstörten bei Konterten nicht ...

Kommentare

(11) DerTiger · 24. November 2019
@10: Hehe, kenn ich, das Problem! So, ich hüpf mal in die Kiste...und hör was Schönes zum Einschlafen! :-)
(10) wimola · 24. November 2019
@9) Mir fällt das in letzter Zeit auch immer öfter auf, dass ich gar nicht soviel Zeit habe, wie ich haben möchte, um all das zu hören, was ich schon Ewigkeiten nur "verstauben" lasse ... - Damals hätte ich Luftsprünge gemacht, wenn ich nur 5% der CD's/LP's gehabt hätte ... - Bier ist ok
(9) DerTiger · 24. November 2019
@8. Bier ist super! :-D Und The Who auch! Ich muss echt mal wieder Tommy reinwerfen in den ollen CD-Player!
(8) wimola · 24. November 2019
@7) Selbstverständlich ..... - Was möchtest Du trinken ????? ;-))
(7) DerTiger · 24. November 2019
@6: Die Andern altern eh viel schneller als wir! :-D
(6) wimola · 24. November 2019
Thanks :) - Ich habe erst vor kurzem ein Interview mit Pete Townshend gesehen ... - ist auch älter geworden *fg
(5) DerTiger · 24. November 2019
@: Falls Du sie bei der Arbeit heute sehen magst: <link> :-)
(4) wimola · 24. November 2019
@3) Ob sie das heute sind, weiß ich einfach nicht ...- sie waren damals "meine Welt" - und ja, das ist gute 55 Jahre her ;-))
(3) DerTiger · 24. November 2019
@2: The Who sind (!) großartig! Aber die gute Musik ist eben inzwischen tatsächlich fast (oder teils über) 50 Jahre alt...aber gut...Punkt. :-)
(2) wimola · 24. November 2019
"Damals", also im vorigen Jahrhundert ... - gefielen sie mir sehr gut!
(1) DerTiger · 24. November 2019
Ist bestimmt auch besser so...er ist jetzt in nem Alter, in dem man komische zu wilde Bewegungen nicht zwingend zu oft ausüben sollte! :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News