Die perfekte YouTube Ausrüstung ist unsere neue Technik-Serie bei Next-Gamer. Wir sind uns bewusst, dass viele Gamer, genau wie wir, über den Tellerrand hinaus blicken. Viele von euch sind stark in sozialen Netzwerken verwoben, haben Interesse an weiteren Medien und stehen vielleicht sogar vor dem ...

Kommentare

(1) Memphis · 21. März 2017
Ist es nicht mehr oder minder scheißegal welche Kamers man nimmt? Wichtiger ist doch das Format was man anbieten möchte. Und so nach und nach bekommt man dann auch ein Gefühl welche Kameras man braucht bzw. nutzen möchte. Es wird hier ja gerade so dargestellt als entscheide die Kamera zwischen topp oder flopp, dabei haben die meisten großen YouTuber teilweise nur Smartphone-Kamera angefangen. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News