Bonn (dpa) - Pendler nehmen immer längere Wege zur Arbeit in Kauf. Die Distanz von der Haustür bis zum Büro betrug 2009 im Durchschnitt knapp 17 Kilometer, berichtete das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung. Zehn Jahre zuvor waren es noch 14,6 Kilometer. Zwar liegen dem Institut noch ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 03. Juli 2012
Das halte ich nicht für einen Programmierfehler. Dein Kommentar kann seine ID, anhand derer er wiedererkannt werden kann, erst zugewiesen bekommen, wenn Du ihn abschickst. Gehst Du dann per Browser-Funktion zurück, kann Klamm das nicht wissen und erkennt ihn beim erneuten Abschicken als weiteren, neuen Kommentar. Zum Verändern eines bestehenden Kommentars gibt es deshalb die Editier-Funktion (rechts oben neben dem Mülleimer).
(2) DarthFly · 03. Juli 2012
Das liegt aber auch an den Arbeitsämtern, die von Arbeitslosen verlangen, das diese 1,5 -2 Stunden in Kauf nehmen. PRO WEG. Und Wer Auto fährt, der fährt in der Zeit weiter als jemand ohne Auto, doch auch mit ÖPNV kann man in 1,5-2 Stunden gut 10-15 Kilometer und Mehr Strecke hinter sich bringen. @klamm hier liegt offentsichtlich ein programmierfehler zugrunde,wollte meinen Beitrag nur etwas abändern, bin auf zurück gegangen und jetzt wird der Beitrag 2mal angezeigt.
(1) DarthFly · 03. Juli 2012
Das liegt aber auch an den Arbeitsämtern, die von Arbeitslosen verlangen, das diese 1,5 -2 Stunden in Kauf nehmen. PRO WEG. Und Wer Auto fährt, der fährt in der Zeit weiter als jemand ohne Auto, doch auch mit ÖPNV kann man in 1,5-2 Stunden gut 30 Kilometer und Mehr Strecke hinter sich bringen.
 
Suchbegriff