Bratislava (dpa) - Sichtlich angeschlagen stapfte Julian Nagelsmann über den Rasen von Bratislava, diese Niederlage war auch ein Wirkungstreffer für den Bundestrainer. Von wegen große Titelträume, es war ein krachender Fehlstart für die total verunsicherte Fußball-Nationalmannschaft. Mit dem 0: 2 ...

Kommentare

(10) Polarlichter · 06. September um 11:21
Auf jeden Fall ist der Druck natürlich nun immens. Nordirland hat 3 Punkte und Deutschland muss angreifen bei einer eigenen schwachen Abwehrkette. Das könnte durchaus gute Einfallstore für die Nordiren geben, die man für gezielte Konter nutzen kann.
(9) Fan2016 · 05. September um 18:54
Nagelsmann ist mehr ein Mann der großen Töne als Taten. Natürlich ist er nicht alleine an der Niederlage Schuld. Aber wenn ich dann schon höre. Weltmeister werden und durch die WM-Gruppe ohne Verlustpunkt durch marschieren...lieber ein bisschen weniger auf die Pauke hauen und dann mehr Taten folgen lassen.
(8) tastenkoenig · 05. September um 12:49
Gemessen vor allem am gestrigen Auftritt müssen sie sich nicht *langsam*, sondern *sehr schnell* steigern, sonst wird es nicht mal mit der Quali was … davor war auch schon eine Weile nicht mehr viel, aber gestern war es wirklich bodenlos
(7) X_Z · 05. September um 12:27
Da ist noch viel Luft nach oben, wobei D schon immer eine Turnier Manschaft war und sich langsam steigerte, aber auch mit dem Problem. Dazu muss man am Anfang auch Glück haben.
(6) Stoer · 05. September um 12:20
Wir haben um Tore gebettelt...und zwei bekommen,hätten mehr werden können...hab nach Halbzeit Pause nicht mehr weiter geschaut...
(5) reimo1 · 05. September um 09:25
@4 , stimmt, ganz, ganz schwach.
(4) zippostuff · 05. September um 04:36
Erbärmlich
(3) DerTiger · 05. September um 00:02
Leichter war es nie, diese (überhebliche) Truppe zu schlagen. Aber man kann nächstes Jahr im Sommer bestimmt an ner Menge toller Orte Urlaub machen, wenn man die Quali vergeigt. Und Zeichen dafür, dass es so weitergeht, gab es vor dem Spiel genug und gibt es jetzt noch mehr!
(2) FCBayern · 04. September um 23:39
…und wieder mal…
(1) tastenkoenig · 04. September um 22:55
Das erinnerte an schlimme Zeiten vor Nagelsmann. Völlig verdiente Niederlage gegen Slowaken, die einfach nur wach und präsent sein mussten gegen das pomadige Nicht-Spiel der Deutschen.
 
Suchbegriff