Frankfurt/Main (dpa) - Eine Mandelentzündung bringt Bayern Münchens Jungstar Aleksandar Pavlovic um sein Debüt bei der Fußball-Nationalmannschaft. Konsequenzen für die generelle Zukunft des hochtalentierten Mittelfeldspielers als deutscher Nationalspieler hat die Absage aus gesundheitlichen Gründen ...

Kommentare

(7) DerTiger · 20. März um 00:03
Na, dann sind wir mal gespannt, ob er überhaupt jemals noch einmal berufen wird...
(6) Marc · 19. März um 16:04
@4 @5 Okay :)
(5) tastenkoenig · 19. März um 16:04
@4: Ja, aber vor dessen Aktualisierung. Da fehlte der Passus mit der (Nicht)-Änderung seines Status durch die anstehenden Spiele noch. Hatte ich selbst so nicht mehr auf dem Schirm.
(4) Polarlichter · 19. März um 16:03
@3 Der Artikel handelte zuvor nur von der Nichtteilnahme. ;)
(3) Marc · 19. März um 15:51
@1 @2 Habt Ihr den ganzen Beitrag gelesen?
(2) Polarlichter · 19. März um 15:08
Das vermute ich auch.
(1) tastenkoenig · 19. März um 13:19
Schade für ihn. Die Serben werden jetzt wohl weiter baggern …
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News