(BANG) - Paul Walkers jüngere Brüder sollen helfen, den Film 'Fast & Furious 7' fertig zu drehen. Die Produzenten bestätigten jetzt, dass Caleb und Cody Walker einen Vertrag unterschrieben und sich damit einverstanden erklärt haben, für die fehlenden Szenen des Blockbusters vor der Kamera zu stehen ...

Kommentare

(2) Maustaste · 16. April 2014
@1 Ja, so haben sie es auch bei "The Crow" gemacht, wäre wirklich schade um die künstlerische Arbeit gewesen, hätten sie ihn deswegen verworfen.
(1) katzee · 16. April 2014
Es ist doch gut, dass Paul Walker in seiner letzten Rolle nun doch auf der Leinwand zu sehen ist. Eine ähnliche Situation gab es vor einigen Jahren, als Oliver Reed während der Dreharbeiten zum Film "Gladiator" verstarb und seine noch fehlenden Aufnahmen durch das Einfügen bisher nicht verwendeter Aufnahmen und von hinten gedrehten Statisten "eingespielt" wurden.
 
Suchbegriff