(BANG) - Paul McCartney schlich sich heimlich ins Kino, um 'Yesterday' zu gucken. Wie der Beatles-Star verrät, stand er dem Film mit Himesh Patel in der Hauptrolle anfangs äußerst skeptisch gegenüber. Obwohl sich der Streifen rund um die Musik der legendären britischen Band dreht, hatte der Sänger ...

Kommentare

(3) dergartenzwerg · 16. November um 11:13
wir fanden den Film auch klasse, the Beatles waren in meiner Teeniezeit die grössten. schön, dass Paul ihn auch mag. ich dachte ja schon, als Paul und George auftauchten im Film, Paul hätte nen Cameo Auftritt. aber man sah ja nur die Füsse/Beine von hinten - lach - tolle Idee.
(2) DerTiger · 16. November um 01:19
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich nur süß...aber wenn der Paul ihn mag, mag ich ihn auch! Paul ist Paul, PUNKT.
(1) power2357 · 15. November um 22:41
Die Songs der Beatles sind für mich immer noch die größten Hits!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News