Berlin (dts) - Nach der Volksabstimmung über strengere Regeln für die Zuwanderung in der Schweiz gibt es eine parteiübergreifende Forderung nach mehr direkter Demokratie in Deutschland. "Ein bisschen mehr Schweiz würde uns in Deutschland nicht schaden", sagte CSU-Chef Horst Seehofer der "Bild am ...

Kommentare

(5) Kelle · 16. Februar 2014
@4: Mach mal ne Volksabstimmung über eine Verlängerung der Regelung zum Länderfinanzausgleich - dann wird Dir Seehofer schon erklären, was dagegenspricht.
(4) k419485 · 16. Februar 2014
Was spricht gegen direkte Demokratie?
(3) Kelle · 16. Februar 2014
Ja Herr Seehofer, nur Abstimmungen am rechten Rand - wer hätte es auch anders erwartet?
(2) Exil-Soldier · 16. Februar 2014
die 23 % sind dann bestimmt die Personen/Lobbyisten die mehr oder weniger verlieren würden an Macht *jaul*
(1) jdmolay · 16. Februar 2014
genau - dass ist nämlich die eigene bankrotterklärung dieser angeblichen volksvertreter - wenn sie dass nämlich wären und keine fettgefressene kaste von berufspolitikern, die von einem posten auf den nächsten fallen, wär das gar nicht nötig !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News