Athen (dpa) - Das griechische Parlament hat die entscheidende Debatte über das innenpolitisch heftig umstrittene Sparprogramm begonnen. Am Samstag tagten die Abgeordneten zunächst auf Ausschussebene, bevor am Sonntag abgestimmt werden soll. Die Parteichefs des Regierungslagers, Giorgos Papandreou ...

Kommentare

(6) k259525 · 11. Februar 2012
dann hoffe ich das es zwichen haben und nicht haben ist!solltet ihr weiterstreike gibs kein geld mehr von uns STEUERZAHLERN europaweit!wir müssen bis 67 arbeiten und ihr bis 55. 17 jahre die ihr eher auf der faulen haut liegen könnt! glaubt ihr das schmeckt mir?!ICH KÖNNTE ABKOTZEN!!!
(5) mario9326 · 11. Februar 2012
@4: welche Einschnitte den? Haben die Poliker etwa auch an ihren Gehältern gespart?
(4) Die_Mama · 11. Februar 2012
@1: Stimmt, die halten lieber die Hand auf und erwarten das alle Anderen ihren Lebensstandard finanzieren. Alle Anderen, insbesondere Deutschland, ist so blöd und macht das auch noch. Fast alle EU-Staaten haben die Einschnitte die jetzt Griechenland macht schon lane hinter sich. Hätten sie das früher gemacht, wie die Anderen auch, wären die Einsschnitte jetzt nicht so gravierend. Statt dessen hat man lieber das genaue Gegenteuil gemacht. Was jetzt kommt ist nur die Rechnung dafür.
(3) Perlini · 11. Februar 2012
@1 Wie kann denn das "Volk" das verhindern? Weil er ein paar Demos und Streiks veranstaltet? Wie naiv!. Und was soll der Schwachsinn "alles gefallen lassen"? Als ob der Pöbel eine Lösung für Probleme hätte. Dem gehts doch wie den "Politikgaunern" auch nur darum, so viel Geld wie möglich in seine Taschen zu bekommen.
(2) Quincy27 · 11. Februar 2012
@1: Politgaunern? Naja das gr. gr. Volk hat jahrzehnte lang weder Steuern bezahlt und 13. und 14. Monatsgehälter selbst in der Rente noch bekommen. Also das gr. gr. Volk wird da durch müssen. Ansonsten gibts keine Kohle mehr und ihr Luxusleben ist vorbei. Können ja gerne die Drachme wieder einführen und dann sind wir wenigstens dieses Schuldenland los. Den dt. Steuerzahler der ja lt. deiner Meinung so dumm ist wirds freuen. Einige gr. Reformen würden hier so manchem auch gut tun
(1) k293295 · 11. Februar 2012
Der gr. Ministerrat und auch das gr. Parlament können beschließen, was sie wollen. Wenn das gr. VOLK da nicht mitmacht, läuft GAR NIX. Und das gr. Volk ist nicht so blöd wie das dt., sich alles von ihren Politgaunern gefallen zu lassen. edit @2,3: Millionen von Griechen hinterziehen Steuern, weil die Politiker das Geld eh' nur den Bankstern zuschustern und nichts fürs Volk tun - wie in D, das auch mehr Schulden als Merkel Haare aufm Kopf hat. Das werden die so weiter machen. Und wir? Zahlen brav
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News