(BANG) - Paris Hilton trauert um ihren verstorbenen Großvater Barron Hilton. Die 38-Jährige nahm auf Twitter Abschied von ihrem Großvater Barron Hilton, der am Donnerstag (19. September) in Los Angeles im Alter von 91 verstarb. Auf der Social Media Plattform postete die Blondine eine Reihe von ...

Kommentare

(4) Morticia · 21. September 2019
Das ist schon ne echt verdammt reiche Familie. Aber macht man seinen Opa stolz mit Sendungen wie "the simple life"? ich weiß ja nicht.
(3) ircrixx · 21. September 2019
@1: Das müssen sie jetzt eine Bangion mal richtig übersetzen.
(2) NeedSomeWeed · 21. September 2019
@2 Absolut!
(1) Marc · 21. September 2019
"2007 versprach er, dass er nach seinem Tod 97 Prozent seines Vermögens an die Stiftung 'Conrad N. Hilton Foundation' spenden werde, deren Kapital nun, so wird erwartet, von 2,6 Billionen Euro auf 5,7 Billionen Euro ansteigt, wenn seinem Testament entsprochen wird." Diese News-Kopierer, die zu doof sind das Englische ins Deutsche zu übersetzen...billion=Milliarde .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News