Bagdad/Rom (dpa) - Papst Franziskus hat anlässlich des Weltfrauentages den Umgang mit Frauen kritisiert. Auf dem Rückflug nach einer viertägigen Irak-Reise sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche, er habe es nicht glauben können, als ihm Listen gezeigt worden seien, auf denen Frauen zum Kauf ...

Kommentare

(11) Platon999 · 08. März um 16:21
Der Oberpfaffe kritisiert den "Umgang mit Frauen" im Islam, ich schmeiß mich weg, wo Frauen in der katholischen Kirche doch fast alles machen dürfen! *rofl*
(10) O.Ton · 08. März um 12:03
Ist ja, glaube ich, ziemlich langweilig ständig in Vatikan zu hocken(?)
(9) KonsulW · 08. März um 10:04
Dann kann er ja die nächste Reise planen...
(8) Flugsaurier · 08. März um 08:11
Ich bin mir sicher, dass die Security nun kräftig durchatmet, weil alles gut gegangen ist.
(7) Stiltskin · 07. März um 17:57
Man kann über Sinn oder Unsinn des gesamten Programms dieser Reise, eine Stadionmesse in Zeiten von Corona geteilter Meinung sein. Es stellt sich auch die Frage, ob diese Reise in ein leidgeprüftes Land eine friedlichere Zukunft bedeutet. Aber all das wird der christlichen Minderheit in diesem Land gleichgültig sein. Für sie ist es eher ein Signal welches deutlich macht, dass man sie nicht vergessen hat, in einem Land dass unter religiösem Terror gelitten hat.
(6) pullauge · 07. März um 16:23
@5 Hauptsache der Papst ist geimpft - ulk ulk
(5) Bernie110181 · 07. März um 16:21
Zuerst müsste man die Bevölkerung durch impfen, erst dann kann über solche Maßnahmen nachdenken.
(4) kamchak · 07. März um 12:57
Sowas von witzlos. Soll versehen werden will. Ich nicht.
(3) KonsulW · 07. März um 12:43
Stadionmesse in Corona Zeiten, dass ist doch eine unmögliche Veranstaltung.
(2) Shoppingqueen · 07. März um 08:27
" Rund 10.000 Tickets waren für die Veranstaltung verfügbar - eine Massenveranstaltung mitten in der Corona-Pandemie. " man muss nur ganz fest daran glauben dann wird man nicht angesteckt. Und ansonsten helfen drei Vaterunser ....
(1) pullauge · 07. März um 05:24
Stadionmesse - keine gute Idee in diesen Tagen
 
Diese Woche
14.04.2021(Heute)
13.04.2021(Gestern)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News