Aosta/Rom (dpa) - Nach einem anstrengenden Jahr und einer anstrengenden Woche war Papst Benedikt XVI. am Montag in die Sommerpause gereist, um sich in einem Alpen-Chalet im Aosta-Tal im äußersten Nordwesten Italiens bis zum 29. Juli auszuruhen. Im Ferienhaus in Les Combes, das schon für seinen ...

Kommentare

(20) qseqse · 17. Juli 2009
Super noch vordem Ableben werden Teile des Papstes als Reliquien gehandelt werden können. Sie helfen ausser gegen Geldüberschuß auch gegen Sünden, etc.
(19) Futzi · 17. Juli 2009
@SeelenQuell: Oh wie recht Du hast !!! @Jon Noedtveidt: Ich werde selten persönlich, aber Du bist ein Armleuchter, wie er im Buche steht. Du kannst Deine Meinung nicht auf die Allgemeinheit projezieren. Zu den "normalen" Menschen gehörtst Du bestimmt nicht. Zu sagen, dass er wegen Dir auch sterben könnte, spricht nur für Deine geistige Unreife. Jeder kann seine Meinung haben, gerade was die Kirche betrifft, aber für diese hirnlose Äußerung soll Dich der Blitz beim Sch... treffen.
(18) ProjektAutobahn · 17. Juli 2009
Schade drum Bene. -.- Religionen sind und bleiben Mist!
(17) Jon_Noedtveidt · 17. Juli 2009
nix is hier mit guter besserung wegen meiner könnte der auch sterben schei* kirche brauch doch eh kein normaler mensch ...
(16) Die_Mama · 17. Juli 2009
Die Kommentare sind einfach nur erbärmlich. Soviel gehässiges Geschreibsel bekommt man selten zu lesen. Wäre das eine News über einen Hund der sich die Pfote gebrochen hätte, würden alle vor Mitleid überfließen. Aber hier spielt ja wieder Religion hinein und schon kommen alle aus ihren Löchern und lassen ihren angeblichen Witz ab. Man kann ihm nur gute Besserung wünschen.
(15) Redigel · 17. Juli 2009
Bestimmt war das ein Warnschuss Allahs (Gottes) für die Eingliederung der Holocaustleugner (Piusbruderschaft). Aber das weiß nur Allah, wir können da nur mutmaßen... ;-)
(14) quak · 17. Juli 2009
hähä, beim Sturz gebrochen, das hätt ich auch gesagt. Bei 99 Handwechsel :-)
(13) krish · 17. Juli 2009
Jetzt ist die Faust Gottes kaputt. Upps, da wird sie wohl abgesetzt.
(12) Anoralph · 17. Juli 2009
@10: Es ist halt anstrengend Rechtsextreme wieder in die Kirche einzugliedern da braucht man schonmal Urlaub von!
(11) Hebalo10 · 17. Juli 2009
E ist nicht nur ausgesprochen kindisch, was hier für Kommentare abgegeben werden!
(10) k335406 · 17. Juli 2009
Warum echofieren sich die Medien so über den Gesundheitszustand des Papstes? Hat irgendjemand gesagt er ist labil?! Und von was, muß sich ein Papst im Urlaub erholen?!
(9) dresdenerkater · 17. Juli 2009
naja, dann muss er sich an höherer stelle beschweren, weil die schützende hand fehlte.
(8) k24855 · 17. Juli 2009
Kleine Sünden bestraft der Gott sofort....
(7) crishnak · 17. Juli 2009
Armer Kerl, jetzt kann er erstmal ne Weile kein Volleyball mehr spielen...Ich weiß wovon ich rede. ;)
(6) sohnes · 17. Juli 2009
Beim duschen hingefallen, wie Beckenbauer und Pélé? ^^
(5) c-quadrat-p · 17. Juli 2009
anscheinend hat es ihn ja auch nicht sehr gestört, wenn er erst auf anraten der anderen dann nach einigen stunden mal "vorsorglich" zum arzt geht ...
(4) k10272 · 17. Juli 2009
der kann doch sein aua wegbeten . oder?
(3) k347053 · 17. Juli 2009
Aaaaaaa.. ahhhhh.... autsch... men.
(2) Miller65 · 17. Juli 2009
Jetzt mach ich mich wichtig:-) Es gab Päpste die gestürtzt wurden.
(1) TUIT · 17. Juli 2009
Früher sagte man: "In China is ein Sack Reis umgefallen" - demnächst sagt man: "In Rom ist ein Papst umgefallen" ;) || Oder anders: Seit wann kann man den Papst stürzen ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News