New York (dts) - Die Söhne von Schauspielerin und Ex-Playmate Pamela Anderson haben sich früher wegen ihrer Mutter in der Schule geprügelt. "Sie hatten Schlägereien früher in der Schule wegen mir. Da sagte dann einer: `Hey, ich habe deine Mutter gesehen, sie ist ein Playmate.’ Und dann machte es ...

Kommentare

(2) k293295 · 18. Februar 2018
Minusklicker haben keine Eltern, sondern sind durch Zellteilung entstanden. Wie Amöben.
(1) k293295 · 18. Februar 2018
Ich finde das frauendiskriminierend. Die Kinder haben auch einen VATER, der Grund für Schlägereien sein könnte. Mein Sohn muss sich auch immer nur für seine Mutter rechtfertigen, aber nie für mich. Dabei kennen seine Mitschüler i.d.R. keinen von uns beiden persönlich, und ich bin mir sicher, dass sie mich noch viel mehr hassen würden, wenn sie mich denn nur kennen würden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News