Tel Aviv (dpa) - Zum ersten Mal seit anderthalb Jahren haben militante Palästinenser am Freitag wieder eine Rakete auf die südisraelische Stadt Aschkelon abgefeuert. Bei der Explosion in einem Wohngebiet wurde niemand verletzt. Nach Angaben von Bürgermeister Benny Wakni entstand jedoch Sachschaden. ...

Kommentare

(4) Big_Frog · 30. Juli 2010
ausrotten das palästinänsische Gesindel...
(3) sohnes · 30. Juli 2010
Ihr lasst schwer nach in letzter Zeit, Palischlaffies. Der Nachschub muss rollen, damit die Kunst nicht in Verlegenheit gerät <link>
(2) k382122 · 30. Juli 2010
... da wird die Antwort nicht lange auf sich warten lassen...
(1) komerzhasi · 30. Juli 2010
Na dem folgt doch gleich eine "Hilfslieferung" auf dem Luftweg nach Gaza durch die IAF. ;) @3: Cool! Nicht ganz billig aber eine nette Geschenkidee. Werd ich mal auf meinen Wunschzettel schreiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News