Islamabad (dts) - Angesichts einer schweren Wirtschaftskrise und wachsender Armut will sich Pakistans Premierminister Imran Khan an Pekings Wirtschaftsmodell orientieren. "Was China erreicht hat, ist bemerkenswert", sagte Khan dem "Spiegel". "Ich bewundere, wie Chinas Führung innerhalb der kurzen ...

Kommentare

(4) DJBB · 31. Oktober 2020
Dann Eifer mal...
(3) Chris1986 · 31. Oktober 2020
Na ob man in Pakistan damit durchkommt die Religion auf die Privatsache zu reduzieren...
(2) Talon · 31. Oktober 2020
@1: Du meist zum Sklavenstaat wird. Das würde am Anfang Pakistan Wohlstand bringen aber nicht für lange. Sieht man in den Afrikanischen Staaten wie es läuft. Mehr Schein als Sein.
(1) ausiman1 · 31. Oktober 2020
Pakistan = China light - hoffentlich wird der Imran Khan nicht von korrupten Banden ermordet. Wünsche das Pakistan auch ein friedlicher Staat wird und wirtschatlich an China anknüpfen kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News