Islamabad (dpa) - Nach langem Zögern nimmt Pakistan die Fluthilfe des verfeindeten Nachbarlandes Indien doch an. Außenminister Shah Mehmood Qureshi dankte der indischen Regierung. Indien hatte Hilfsgüter im Wert von knapp vier Millionen Euro angeboten. Die USA hatten Islamabad zur Annahme gedrängt. ...

Kommentare

(4) Spock-Online · 20. August 2010
@1 dann mach doch Platz...
(3) KnEbel24 · 20. August 2010
@1 hoffentlich gefällt es dir da wo du dann vielleicht hinkommst besser als hier! ;) @2 guter Konter! *gg*
(2) chuks · 20. August 2010
wenn dem so ist, warum nimmst du dir nicht das Leben? Wäre doch ein Anfang das zu ändern.
(1) k75765 · 20. August 2010
von mir aus können die da alle ertrinken - es gibt eh viel zu viele Menschen auf der Erde - daher spende ich nichts
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News