Islamabad/Washington/Teheran (dpa) - Nach den abgebrochenen Friedensgesprächen zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran arbeitet Pakistan an einer Wiederaufnahme der Verhandlungen. Islamabad wolle die Gespräche so bald wie möglich, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus pakistanischen […] mehr

Kommentare

5truck67614. April um 13:58
Angesichts der zur Zeit in WhiteHouse agierenden, intelligenzfreien politischen Amateur-Gang, machen mir die existierenden US-Atomwaffen mehr Angst, als die noch vom Iran zu entwickelnden. 😇
4Net-player14. April um 11:15
@2 stimmt genau. Den hätte man lieber verbessern und verlängern sollen, statt aufzukündigen.
3Polarlichter14. April um 06:41
@2 Psst. Das kannst du doch nicht einfach so in den Raum werfen.
2Pontius14. April um 06:04
"Medienberichten zufolge forderten die USA vom Iran, 20 Jahre lang auf die Anreicherung von Uran zu verzichten." Gab es da nicht diesen Deal, der genau das verhindern sollte und den ein gewisser Herr Trump aufgekündigt hatte?
1HmHm14. April um 02:18
JD Vance sollte im Iran Wahlen anstossen und für die Mullahs werben. Das könnte auch dort das Problem mit dem autokratischen Regime lösen..