Washington (dpa) - Ein Paketdieb mit ungewöhnlichen Manieren hat eine Frau in St. Paul im US-Staat Minnesota kurz vor Weihnachten um das für ihren Chef geplante Geschenk gebracht. Als die Frau nach Medienberichten nach der Arbeit nach Hause kam, fand sie statt der vom Paketdienst angekündigten ...

Kommentare

(16) naturschonen · 14. Dezember 2019
@16 wohl eher ironisch!
(15) Mehlwurmle · 14. Dezember 2019
Naja, höflich gemeint war das Schreiben sicher nicht.
(14) naturschonen · 14. Dezember 2019
@13 das muss keine böse Absicht gewesen sein, es steht oft was Tolles beim Sperrmüll und ob derjenige ebay-Kleinzeigen nutzt weiß man ja auch nicht..
(13) ausiman1 · 14. Dezember 2019
dem wird der Topf schn noch um die Ohren fliegen LOL
(12) Wasweissdennich · 14. Dezember 2019
@11 wird er nicht und wenn dann komme ich sicher nicht für den Schaden auf
(11) naturschonen · 14. Dezember 2019
@10 wie wir im Artikel sehen stellt der Postbote das gute Stück auch wieder vor die Tür
(10) Wasweissdennich · 14. Dezember 2019
@8 also mein Verständnis war schon raus bei dem Teil das sich jemand einen teuren Schnelltopfklopf im Offline-Handel kauft, da kann mir doch besser der Postbote das AmazonBasics Modell nach Hause schleppen
(9) ircrixx · 14. Dezember 2019
@8: Vielleicht stand der alte Schnellkopftopf aufm Herd und hat heftig ventiliert ...
(8) naturschonen · 14. Dezember 2019
@7 ich verstehe sowieso nicht, wieso man den neuen teuren Topf vor die Tür stellen muss. Sie hat den Einkauf doch -mit Kind- bis VOR die Tür transportiert, ob mit Auto oder Kinderwagen (das stand nicht dabei), wieso also läßt sie den Topf stehen? Wieso ist der auf einmal zu viel?
(7) ircrixx · 14. Dezember 2019
@6: Das war dann ja wohl ein Schnellklautopf. Da lass ich doch lieber das Kind unten, das wird nicht so schnell gestohlen.
(6) naturschonen · 14. Dezember 2019
Gestern stand bei ebay-kleinanzeigen ein Hilferuf, dass eine Frau ihren eben gekauften Schnellkochtopf "geklaut" bekommen hat, sie hat ihn wohl vor die Tür gestellt und Kind und einen Teil des Einkaufs nach oben gebracht, da dachte ich irgendwie auch "selbst Schuld", entweder lasse ich es im Auto oder unten im Kinderwagen, sonst sieht es aus wie Sperrmüll/entsorgt
(5) Troll · 14. Dezember 2019
Da merkt man, daß die Amis nur direkte plumpe Aussagen verstehen. Ich persönlich hätte das nicht als Höflichkeit gedeutet, sondern eher noch als ironisch formulierte Verhöhnung "Selbst dran Schuld" Ich hoffe mal, es war nichts wichtiges, sonst darf man als Versandart nichts wählen, was der Bote einfach so abstellen darf, sondern nur gegen Unterschrift zustellt, wenn auch beim Nachbarn oder zur Abholung im örtlichen Postamt oder falls es das dort auch in ähnlicher Form gibt, in Packstationen.
(4) Sonnenwende · 14. Dezember 2019
@3 Ich hab's mal in das Google-Übersetzungsprogramm eingegeben, das schreibt: "Hattu package? - Watch out for Muttu" 😂
(3) ircrixx · 14. Dezember 2019
Wie übersetzt man "Hattu Paket? - Muttu aufpassen!"?
(2) UweGernsheim · 14. Dezember 2019
ob's nun ein Witz war oder echt, wundern tät mich heutzutage beides nicht.
(1) Sonnenwende · 14. Dezember 2019
Das ist ein Witz oder einesogenannte "Ente". Der Paketbote war es auch sicher nicht, das könnte man ja rauskriegen. Vielleicht wollte ja auch jemand in die Zeitung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News