Paderborn (dts) - Der Sport-Geschäftsführer von Bundesligist SC Paderborn, Martin Przondziono, kann sich Spiele ohne Zuschauer in der Coronakrise gut vorstellen. "Natürlich werden wir alle auf die so geliebte Stadionatmosphäre noch einige Zeit verzichten müssen. Aber auch Spiele ohne Zuschauer haben ...

Kommentare

(11) Mehlwurmle · 12. April 2020
Fußballer mit Atemmmasken oder 1,5 Meter Abstand auf dem Feld. Das stelle ich mir lustig vor. Paderborn braucht dringen die TV-Gelder, sonst sind die nach Medienberichten im Juni Pleite. Die TV-Gelder fließen aber nur, wenn auch wieder was gezeigt wird.
(10) k408300 · 11. April 2020
@9 man muss auf dem Platz natürlich die 1,5 Meter Abstand halten
(9) Marc · 11. April 2020
@4 und wie werden die Abstände in tausenden Arbeitsstätten eingehalten? Gar nicht...genauso wenig wie sie auf dem Fußballplatz eingehalten werden können.
(8) AS1 · 11. April 2020
Der SC Paderborn ist einer der Vereine der DFL, die unbedingt Geisterspiele brauchen, um die Insolvenz zu vermeiden. Daher ist diese Stellungnahme nicht verwunderlich.
(7) beheandy · 11. April 2020
Die ach so geliebte Stadionatmosphäre gefüllt MIT Hass und Hetzparolen?
(6) Grizzlybaer · 11. April 2020
@4 Es geht um Geld, viel Geld, da kann man sich manches vorstellen!
(5) Volker40 · 11. April 2020
Vor allen den Ball desinfizieren ehe man ihn abgibt. Beachten sie bitte die Hinweise des Herstellers auf die minimale Einwirkzeit.
(4) gabrielefink · 11. April 2020
Der Mundschutz wäre doch eine schöne neue Werbefläche. *Ironie off* Aber mal ernsthaft, wie stellt sich der Mann während eines Spiels die Hygiene und Abstandsregeln vor? Wie stellt er sich das vor, wenn Spieler, Betreuer, das Fernsehteam und was noch dazu gehört, von Stadion zu Stadion ziehen? Das sind übrigens die Fragen, die sich unsere Regierung für jede mögliche Lockerung stellen muss und auch stellt.
(3) Grizzlybaer · 11. April 2020
@2 Ich schau selten Fußball, aber die Spiele würde ich mir ansehen!
(2) gabrielefink · 11. April 2020
Für die Spieler beim Spiel Ganzkörperschutzanzug oder 2 m Abstand halten!
(1) Grizzlybaer · 11. April 2020
Werden dann alle in sterile Klamotten und Handschuhe gesteckt dazu einen Mundschutz. Das sieht dann aber super aus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News