Berlin (dpa) - Auf grausige Weise hat sich ein Paar in Berlin das Leben genommen. Es sprang aus dem Fenster seiner Wohnung und erhängte sich dabei. Der Kopf des Mannes wurde abgerissen, sein Körper auf dem Boden vor dem Haus gefunden. Der leblose Körper der Frau blieb an einem Gitter an der Fassade ...

Kommentare

(8) k293295 · 03. August 2009
@ 1: § 189 StGB - Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. <link>
(7) tigerleo · 03. August 2009
selbstmörder sind in erster linie konsequent, diese beiden waren auch rational, sie haben sich genau überlegt, auf welche weise sie sterben wollten, möglichst kurz und schmerzlos...mit einem sprung aus dem fenster und einem strick um den hals ist der genickbruch schon vorprogrammiert. dass es ihm dabei den kopf abreisst, danit hat er sicher nicht gerechnet.
(6) Chiatty · 03. August 2009
@3: ich muss dir widersprechen: selbstmörder sind in der tat oft sehr rational.
(5) Blondie2504 · 03. August 2009
@1 Wie krass bist du denn? Ganz egal, auf welch tragische Art u. Weise sich jemand das Leben nimmt - es war einmal ein Mensch! Die Titulierung "Scheiß" ist absolut unterste Kaste! Bei z.B. hirnlosen Rasern, die zudem noch andere im Straßenverkehr gefährden, fragt auch niemand die Feuerwehrleute/Sanitäter, ob sie "den Scheiß" aus Autowrackteilen schweißen/bergen/ggf. verarzten "wollen" - und solche Raser machen dies bewusst, Just-for-Fun, ohne sich geplant umbringen zu wollen! Stimme @3 voll zu.
(4) tastenkoenig · 03. August 2009
Ach, warum sich Gedanken über Mitmenschen machen, wenn man stattdessen einen coolen Spruch ablassen kann …
(3) Stiltskin · 03. August 2009
@1: Schon mal daran gedacht, dass Menschen die verzweifelt sind, in aller Regel nicht rational denken? Ein Mensch, bzw.dessen Körper, ist nach seinem Tod kein 'scheiß'. Kannst Du dafür garantieren, dass Du eines Tages nicht auch aus irgendeinem Grund deinem Leben ein Ende setzt? Wäre es Dir andererseits nicht lieber, wenn Du Freunde hättest, die Dir dann aus deiner ausweglosen Situation heraushelfen können? @6: Dann widersprich doch- 'oft' bedeutet im Umkehrschluß 'nicht immer'.
(2) manuela690 · 03. August 2009
Das ist ja voll gruselig!!!
(1) k185542 · 03. August 2009
wenn sich jemand umbringen will, dann soll er das tun, aber die sollen mal dran denken, dass irgendeiner den scheiß wieder wegräumen muss!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News