OTTO, einer der führenden Onlineshops in Deutschland, hat eine signifikante Änderung in seiner Verpackungspolitik vorgenommen. OTTO ersetzt herkömmliche Versandtüten zu 100 Prozent durch Wildplastic. AI generated by ©onlinemarktplatz.de In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Start-up Wildplastic ...

Kommentare

(3) Zockerandi · 05. Februar um 21:47
stationärer Handel braucht keine Versandtaschen
(2) tibi38 · 04. Februar um 08:36
die CO2-Einsparung ist eine Augenwischerei. Wenn es deutsches Recycling-Plastik wäre, würde man di selbe Menge einsparen ohne Transport.
(1) Suddenstriker · 04. Februar um 08:32
ich frage mich wie das Material aus Indien und Indonesien hierher kommt... klimaschonend durch Pakettauben? Warum verwenden wir dafür nicht unsere eigenen Plastikabfälle und die Unternehmen in Indien und Indonesien verwerten ihres? Dann würde man sich den Transport einmal rund um den Globus auch noch sparen...
 
Suchbegriff