Washington (dts) - Osama bin Laden war nicht bewaffnet, als er am Sonntag von US-Spezialkräften getötet wurde. Das sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, am Dienstagabend bei einer Pressekonferenz zum Ablauf der Erschießung des Al-Kaida-Führers und korrigierte damit vorherige Berichte. ...

Kommentare

(10) k322026 · 03. Mai 2011
Al-Qaida ist nicht „Islam“ , sondern „CIA“ – immer noch nicht verstanden ? in den Indoktrinations-Medien für die Massen haben die Lügen, die lächerlichen Schauermärchen, die Ablenkungsmanöver in den letzten zwei Jahren so zugenomen, dass ich nicht mehr begreifen kann, wie ein intelligenter Mensch solchen Unsinn wirklich glauben kann.
(9) alcalc · 03. Mai 2011
@day: da gebe ich dir Recht, das stinkt etwas. So mal es keine offiziellen Bilder gibt. der Leichnam direkt im Meer bestattet wurde und und und. Wer weiß, das die Politik da wieder für Geschichten hervorbringt um Menschenmassen zu manipulieren
(8) Day-Dreamer · 03. Mai 2011
die haben 10 jahre gebracht um den zu erwischen...also für mich klingt das alles etwas zu suspeckt.ich denke mal der musste endlich weg... nicht das der ganze schwindel noch auffliegt. politik heisst lügen lügen lügen
(7) Quincy27 · 03. Mai 2011
Endlich ist dieser Massenmörder tot. Alles andere hätte er nicht verdient. Ein guter Tag für die Menschheit. Jetzt müssen nur noch einige andere Strippenzieher umgebracht werden. Nur halt nicht so schnell wie Osama. Schön langsam und weltweit im TV übertragen.
(6) billy98 · 03. Mai 2011
@5 den laden zugemacht? glaubst du das wirklich?? osama war ein alter kranker mann (dialyse-patient), der schon lange nix mehr zu sagen hatte. er war maximal noch eine symbolfigur und mehr nicht. seine nachfolger sind jung und zielstrebig. die werden jetzt zeigen, was sie gelernt haben! jetzt geht der spass erst richtig los ...
(5) k412323 · 03. Mai 2011
Hauptsache ist doch, daß die Amis den Laden zugemacht haben... und als Fischfutter ist er wenigstens noch ein wenig nützlich. @6: eher ein Wortspiel. Ich gehe davon aus, daß es jetzt eher schlimmer wird.
(4) storabird · 03. Mai 2011
@1 anscheinend hast du noch nichts davon gehört das Osama auch Beschützer hatte und die haben sich mit US-Spezialkräften ein Feuergefecht geliefert @2 wie heldenhaft war es dann unschuldige und unbewaffnete bei 9/11 zu töten?
(3) k299135 · 03. Mai 2011
Und daran ist schlimm, dass...??? Jeder zum Tode verurteilte Kriminelle ist unbewaffnet bei seiner Hinrichtung. Bin Laden ist tot, das ist das einzige, was zählt. @4 oSama, nicht oBama.
(2) DarthFly · 03. Mai 2011
Einen unbewaffneten erschießen.Wie heldenhaft.
(1) Tomate · 03. Mai 2011
Feuergefecht mit einem unbewaffnetem ? o.k @4 Ändert aber nicht wirklich was an der tatsache das er unbewaffnet war. Ich denke mal ein Spezialkommando hat die bewaffneten Beschützer vor den unbewaffneten erledigt. Nicht falsch verstehen. Ihn zu fassen war wirklich Zeit. Nur jetzt zu sagen, wir hätten ihn auch gefangen und nicht getötet wenn die Situation es zugelassen hätte, und jetzt zu hören das er nicht bewaffnet war, finde ich komisch.
 
Suchbegriff