Berlin (dts) - Angesichts der fortgesetzten Debatte um Zumutungen im Sozialstaat und um spätrömische Dekadenz, wie sie FDP-Chef und Vizekanzler Guido Westerwelle beklagt, haben Politiker von SPD, Grünen und Linkspartei nach einem Eingreifen des Bundespräsidenten in den ausufernden Streit verlangt. ...

Kommentare

(4) hardcorebiber · 27. Februar 2010
@k20526: Wie soll man das Volk mit ernsthaften politischen Themen begeistern, wenn vorn einer rumsteht und den Pöbel anstachelt... WW braucht mal eine auf den Deckel und zwar von denen, die eigentlich das sagen haben...
(3) k11956 · 27. Februar 2010
Ich liebe so lange Artikel ohne Absatz.
(2) Myrdin · 27. Februar 2010
Vielleicht sollte man mal klarstellen das Minster KEINE Imunität besitzen. Jeder Deutsche kann die Anzeigen! Wichtig ist nur das man immer "im Amt" hinter die einzelnen Vorwürfe schreibt. Das dürfte dann Erfolg haben.
(1) k20526 · 27. Februar 2010
Wenn sich die Oppositionspolitiker mehr um eine gute soziale Lösung des schon lange anstehenden Problems bemühen würden, wäre es viel konstruktiver. Aber man kann ja nur lamentieren. Es ist doch unbestritten, dass etwas geändert werden muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News