Berlin (dpa) - Nach SPD und Grünen fordert nun auch die Linke die sofortige Veröffentlichung der geheimen Vereinbarung der Regierung mit der Atomindustrie. Dies sei ein «Anschlag auf die Demokratie», sagte Linke-Fraktionschef Gregor Gysi am Donnerstag in Berlin. Sollten dem Bundestag nicht alle ...

Kommentare

(6) Milkymalk · 09. September 2010
@4: ich kann es langsam nicht mehr sehen... wer glaubt, nur weil die Finanzagentur der BRD eine GmbH ist, ist auch die BRD eine GmbH, der hat das Prinzip nicht verstanden.
(5) Perlini · 09. September 2010
Ach, die Linke Kaspertruppe gibt's auch noch!? Lang nix mehr gehört. Bei den Temperatur wäre etwas heiße Luft, die die immer verströmen, hilfreich. @topic Absur, das sowas noch gefordert werden muß. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gesetze und Verträge der Regierungen müssen für jeden zugänglich sein.
(4) k396456 · 09. September 2010
Bendankt euch bei IM Erika! Demokratie = Volksherrschaft, BRD = GmbH
(3) Stiltskin · 09. September 2010
Es drängt sich der Verdacht auf, daß Regierung und Energiewirtschaft einen schmierigen Deal geschlossen haben, von dem beide, zum Nachteil der Endkunden, profitieren. Und sollte diese Koalition bei der nächsten Wahl scheitern, wird man den einen oder anderen auf einem lukrativen Posten in der Wirtschaft wiederfinden. Unser 'Bundesschröder' hat ja gezeigt, wie man das macht.
(2) xtoso · 09. September 2010
Ich denke mal die alten Atomkästen wurden schon von uns bezahlt/gefördert/bezuschusst. Naja und zur Belohnung wird der Umweltbelastendemüll noch weiter Poduziert und wer Legt noch etwas Geld drauf? - Wir natürlich - wir haben es ja! Ich weis nur nicht wo - ich such mal...
(1) quak · 09. September 2010
Warscheinlich müssen wir die alten Kästen noch bezahlen und wenn was passiert, sind wir selbst schuld
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.05.2024(Heute)
14.05.2024(Gestern)
13.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News