Berlin (dpa) - Grüne und Linke sollen für ihre Bundestagsarbeit mehr Geld als bisher bekommen. Die Koalitionsfraktionen hätten sich darauf verständigt, sagte der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann der dpa. Er könne sich eine spürbare Erhöhung vorstellen. Das würde es der Opposition ...

Kommentare

(6) k293295 · 22. Januar 2014
@5: Die Opposition macht ihren JOB,wenn sie die Regierung kritisiert. Aber klar, von JOB verstehste nix. Wie denn auch? Gib Butter bei die Fische! Bei WAS stimmst du der Regierung zu?
(5) k449108 · 22. Januar 2014
@4 - selbst ich stimme der neuen Politik nicht in ALLEM zu, aber ich kritisiere auch nicht grundsätzlich ALLES, wie es die Opposition derzeit macht, mit teilweise "populistischen" Argumenten, die sie selber verdreht oder verfälscht. Und ich gehe jede Wette ein, selbst eine CDU/Grüne Regierung hätte ein ähnliches Regierungs-Programm wie derzeit beschlossen.
(4) k293295 · 22. Januar 2014
@3: du stimmt also allem von der Regierung zu? Rente mit 63, Mütterrente, Energiewende, Vorratsdatenspeicherung mit EuGH-Absicherung, €-Rettung, Elternteilzeit, Familienfreundliche Bundeswehr, die aber in Mali mitmischt, Maut FÜR ALLE, usw. usf.
(3) k449108 · 22. Januar 2014
@2 - wenn es "Schweigegeld" sein sollte, dann kann der Oppermann den Betrag von mir aus verzehnfachen, denn das unqualifizierte "gegen alles dagegen - Geplärre" der Opposition hätte ein Ende.
(2) k293295 · 22. Januar 2014
Was soll das werden? Schweigegeld?
(1) k449108 · 22. Januar 2014
hahaha - das tut schon weh, Herr Oppermann - Als wenn MEHR Geld die Qualität der Opposition verbessern würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News