Berlin (dts) - Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann (SPD) hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, den Streit mit Innenminister Horst Seehofer (CSU) eskalieren zu lassen. Es sei ein beispielloser Machtkampf, den man bisher erlebt habe, sagte er am Montag in der "Bild"-Sendung "Die ...

Kommentare

(6) Han.Scha · 18. Juni 2018
Beide haben ihre Zeit überlebt und einen würdevollen Abgang verpasst. Mal sehen, was jetzt kommt ...
(5) k380748 · 18. Juni 2018
vielleicht hat sie einfach nur die Schnauze voll von dem Horst ;-)
(4) lutwin52 · 18. Juni 2018
Dann muss der Seehofer a Ruah geben. Er ist immerhin Untergebener.
(3) tastenkoenig · 18. Juni 2018
Weil das den Bruch der Koalition und vermutlich auch den Bruch mit der Schwesterpartei nach sich zöge. Insbesondere Letzteres will vermutlich kein(e) CDU-Vorsitzende(r) in der Biographie haben.
(2) lutwin52 · 18. Juni 2018
Warum lässt Merkel sich jahrelang auf der Nase rumtanzen? Kurzen Prozess und weg mit ihm. Wer hat denn die Richtlinienkompetenz?
(1) hichs · 18. Juni 2018
Als bayrischer CrazyHorst konnte er noch den Provinzfürsten machen, als HeimatHorst in Berlin ist ihm der Schuh wohl eine Nummer zu groß.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News