Oppenau (dts) - In der Region rund um Oppenau im Schwarzwald befindet sich seit mehreren Tagen ein bewaffneter 31 Jahre alter Mann auf der Flucht. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag wird er weiterhin mit einem großen Aufgebot an Beamten gesucht. Der 31-Jährige hatte am Sonntag während einer ...

Kommentare

(2) Emelyberti · 14. Juli 2020
Da kann man sehr viel Unfug mit anstellen.Wer weis in was für einem Erdloch der sich verkrochen hat.Vielleicht hat er sich das Versteck ja auch schon vorher gebaut.Für Notfälle braucht man auch Vorräte.Wer so von der Bildfläche verschwindet hat das vorbereitet denke ich.
(1) jub-jub · 14. Juli 2020
Solange nichts passiert, ist es halb so wild. Fragt sich nur was er mit den Polizeidienstwaffen will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News