Rüsselsheim (dts) - Der Autobauer Opel hat alle Anträge auf staatliche Bürgschaften in Europa zurückgezogen. Das teilte das Unternehmen heute überraschend in Rüsselsheim mit. Laut Erklärung von General Motors wolle man die Sanierung der finanziell angeschlagenen Tochter aus eigenen Mitteln ...

Kommentare

(4) CrispyQueen · 16. Juni 2010
@2 @3 da habt ihr beide recht,meine Meinung auch!
(3) crochunter · 16. Juni 2010
Hätte man auf emotional handelnde Merkel gehört, wären wieder Millarden weg! Danke, dass dieses Spiel endlich ein Ende hat. Es ist wirklich ein sehr guter Beweis dafür, dass GM in Deutschland nur schnorren wollte! Solche Firmen gehören enteignet und ausgesperrt!
(2) k377152 · 16. Juni 2010
Dass es jetzt auf einmal intern geregelt werden kann, zeigt nichts anderes, als dass es eine ganz linke Tour war ... einfach mal schaun, ob's funktioniert. Hat es nicht und das ist auch richtig! Gut gemacht Herr Bruederle!
(1) Archmage · 16. Juni 2010
Da darf der Steuerzahler erstmals in Deutschland sich über das Schneckentempo unserer Bürokratie freuen und Amerika's Liebling bekommt zur Abwechslung mal kein Geld aus fremden Staaten....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News